Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von monty_carlo
    [QUOTE] Original geschrieben von pat20
    Ich hab so eine

[/QUOTE

wo haste die denn her und wie teuer? bugatti muaahahaha :D

kostet bei Amazon 7-8 EUR :) Bin auch stark am überlegen ob die Original Nokia N86 Tasche oder diese von BUGATTI :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmuzi und die anderen n86 besitzer,

im kamera modus,welche einstellung benutzt ihr beim punkt schärfe?stellt ihr auf hoch oder lasst ihr auf normal?

gibt es grosse unterschiede bei den beiden einstellungen.habe 2 fotos gemacht und konnte keinen signifikanten unterschied feststellen.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Warum hat hier noch keinen einen Test geschrieben :) OK dan N86 ist nix weltbewegenndes, wie das N97 aber trotzdem.. :)

Frag ich mich auch, will gerne mal was genaueres über dem musik player lesen.
    Was ist denn die originale n86 tasche:confused:

kein iPhone in 2018!

• Ich kenn diesen review auch schon, aber da wird kaum was über die quali tät geschrieben.
    Suche tests wo der sound auch mit andren handys verglichen wird.
    Bin so ein bass liebhaber, deswegen ist mir sowas wichtig, nur soundquali gut reicht nicht.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

nur soundquali gut reicht nicht

Ist aber leider so.Mein N80 klingt wesentlich satter und klarer.

Weiß jemand ob man selbst erstellten Ordnern( im Menü) Icons zuweisen kann?Und warum sind die so häßlich .Beim N80 sah das alles geiler aus.

Sony X10

• Kann jemand, der das weiße N86 hat, netterweise einige Fotos posten? Mein N97 wird verkauft, nur kann ich mich nicht zwischen dem weißen und dem schwarzen N86 entscheiden. Und hier bei uns gibts das Handy i-wie nirgends

• Retour

So mein N86 geht erstmal wieder zurück.

Habe von 30 Bildern 3 gute hinbekommen, egal wie ich es eingestellt habe, immer wieder verschwommen.

Da es ansonsten ein Top Gerät ist, hoffe ich, das beim meinem nächsten nicht der Slider oder etwas anderes im Eimer ist ;)

Hat jemand eigentlich schon ein Prog gefunden, um die LED´s der Kamera als Taschenlampe zu nutzen ?

Phone Torch ging nämlich nicht.

Gruß

Schaut vorbei !! http://www.web2home.eu

Samsung E700, D500, D600, D900, Innov8, I8910 Omnia HD,
    SE K700i, K750i, K800i, K850i,
    HTC Touch Pro,
    Nokia N70, N86

• wie wärs mit 'ner Massenmail an Nokia?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!