Was wollt ihr denn mit 1-2 mm ??
Bei mir sind es höchstens 1/2mm obwohl spürbar seitlich hin und her wackelt; 1-2 mm ist zu viel und übertrieben, da fällt der Slieder ja fast ab Also nicht so übertreiben
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Muska 6230
Hallo,seit gestern bin ich auch Besitzer eines weißen N86
hätte noch paar Fragen.... kann mir jmd vll weiterhelfen?
1. wo bekomm ich kostenlose theme her?
2. kann man denn auch Bildschrimschoner runterladen die im ruhezustand immer noch sichtbar sind? bei mir wird der Bildschirm nach längerer Zeit ganz schwarz... das heißt auch die Energiesparmodi sind nicht mehr zu sehen! ist ziemlich nervig, dass man verpasste sms oder anrufe nicht mehr sieht..... im notfall müsste ich halt zu Remind me greifen
3. kann man im Standby Modus die "keine Einträge für heute" deaktivieren?
danke schon mal vorab....
Zu1.. http://www.zedge.net
Mfg
-
Als erstes hatte ich mir Gestern die Objektivabdeckung genauer angeguckt und mir gadacht das ich super Glück habe,da meine Abdeckung relativ locker sitzt und man sogar einen klitzte kleinen Spalt unter dem gesamten gelben Kunstoff sieht.
Aber zu früh gefreut.....hab die erste Schramme....nach EINEM Tag Nutzung!!!!
Da fällt mir irgendwie gar nichts zu ein.Zum Glück sieht man sie nur wenn die Abdeckung geschlossen ist, somit die Bildqualität nicht leiden kann, aber ich habe echt keine Ahnung wo die herkommen soll.Als nächstes hätte ich niemals gedacht das ich mein Symbian-TomTom soo vermissen werde.
Habe Heute mal meine maps-Lizens in Anspruch genommen.Au weia!
Das geht ja mal gar nicht.Hatte eine LandStrasse mit sehr engen Kurven.....das Naviprogramm hat daraufhin bei jeder Kurve die Fahrrichtung geändert,jedesmal mit 'Route wird neu berechnet'.Die Ansagen kommen viel zu spät.
Nach einem Kreisverkehr zeigte mir maps immernoch den Kreisverkehr an obwohl ich schon 300 Meter weiter war.
Hab dann mal Garmin XT probiert.War von den Ansagen her o.k.,aber Grafik und Routing gefallen einfach nicht.Kann mal noch jemand was zu meinem Problem sagen:
Wenn ich 'Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen' anwähle passiert bei mir nichts.Habe versucht manuell von 'europe.nokia.com' für's N85 nachzuinstallieren aber es erscheint einfach nicht im Menü.Und für N86 gibts ja noch nicht -
Ich weiß nicht wie der satfix beim n86 ist, also hatte immer 5800 mit mc guider bzw. sync 7.71 genutz, und es war super.
Habe es auch nur als fußgänger genutzt, obwohl es nicht fürs fußgänger gedacht ist. -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich weiß nicht wie der satfix beim n86 ist, also hatte immer 5800 mit mc guider bzw. sync 7.71 genutz, und es war super.
Habe es auch nur als fußgänger genutzt, obwohl es nicht fürs fußgänger gedacht ist.Satfix ist immer abhängig vom Aufenthaltsort. Bei ersten mal hab ich mich über den 10s-Fix meines N86 gefreut, um beim 2ten mal feststellen zu müssen, dass ich mehrere Minuten warten muss und dann Netzzugriff erlaubt habe, damit es weitergeht, dann hats aber besser geklappt.
Anderes Thema:
Und der Bildschirmschoner mit dem Datum geht tatsächlich nach einiger Zeit leider auch aus -
Zitat
Satfix ist immer abhängig vom Aufenthaltsort. Bei ersten mal hab ich mich über den 10s-Fix meines N86 gefreut, um beim 2ten mal feststellen zu müssen, dass ich mehrere Minuten warten muss und dann Netzzugriff erlaubt habe, damit es weitergeht, dann hats aber besser geklappt.
Hast du etwa meins??? :p
Ich gehe jetzt mal zu einem Kumpel der auch das N86 hat.Dann legen wir sie nebeneinander und dann sehe ich das ich wohl wieder ins Klo gegriffen habe. :mad:
Allein die Tatsache das bei mir die Satelliten 29-32 noch nie erkannt wurden.Kumpel sagt gerade (2 Straßen weiter) bei Ihm hat 30 'volles Rohr'. -
Ich hab meines gestern bekommen, von O2 ohne Branding! Hab es mal einen halben Tag getestet! Ich schicke es wieder zurück! Mein slider wackelt wie ein Wackeldackel. Zudem ist mir das Telefon einfach zu schwer! In meinen Augen (jeder hat ja seine Meinung) nicht Hosentaschentauglich. Und man sieht auf der Front sofort Fingerabdrücke! Technisch Top! Bei meinem: Verarbeitung Flop!
Gruß Steve
-
Zitat
Original geschrieben von steve1979
Ich hab meines gestern bekommen, von O2 ohne Branding! Hab es mal einen halben Tag getestet! Ich schicke es wieder zurück! Mein slider wackelt wie ein Wackeldackel. Zudem ist mir das Telefon einfach zu schwer! In meinen Augen (jeder hat ja seine Meinung) nicht Hosentaschentauglich. Und man sieht auf der Front sofort Fingerabdrücke! Technisch Top! Bei meinem: Verarbeitung Flop!Gruß Steve
O2 hats doch noch gar nicht offiziell. Auf deren Website steht nach wie vor "In Kürze" g.h. noch minimum 2 Wochen IMHO Sonst hätte mich auch mein Bekannter, der einen O2 Partner-Shop hat, schön längst angerufen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Was wollt ihr denn mit 1-2 mm ??
Bei mir sind es höchstens 1/2mm obwohl spürbar seitlich hin und her wackelt; 1-2 mm ist zu viel und übertrieben, da fällt der Slieder ja fast ab Also nicht so übertreibenAlso bei meinem könnten es auch so max 1/2mm sich bewegen aber das ist doch normal sonst ist alles OK bei meinem Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
O2 hats doch noch gar nicht offiziell. Auf deren Website steht nach wie vor "In Kürze" g.h. noch minimum 2 Wochen IMHO Sonst hätte mich auch mein Bekannter, der einen O2 Partner-Shop hat, schön längst angerufen.Da ist dein Bekannter aber nicht zuverlässig!
Warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen!?!
Auf der Hauptseite steht: In Kürze.
Machst du bei O2 my Handy oben rechts die seite (alle O2 My Handys) auf !!!
49 Euro Anzahlung, 15 Euro Monatlich über 24 Monate, Gesamtpreis: 409 Euronen
N86 Neu!!! Dann bestellen und zwei Tage Später ist es da! :top: MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!