Neu: N86 8mp

• Zu2. Geht!!! Und zwar gehst du in System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Themen -> En.-sparmodus -> Datum ;) Da Leuchtet die Datumsanzeige un die Uhr ständig! Ein Vorteil von AMOLED Displays :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, geht nach einer Stunde trotzdem aus...

Bei mir gehts auch nach einer Weile kurz aus, dann aber wieder an :) Aber eine Stunde das Handy nicht anfassen - das geht doch nicht :D :D :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• die Helligkeit lässt sich dabei auch nicht einstellen oder? die Anzeige bei mir ist fast nicht sehbar.... muss man schon genau drauf schauen

• Wie hast du denn die Displayhelligkeit eingestellt? Eigentlich ist das ganze sehr gut lesbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann stimmt was nicht, ist bei mir sehr hell und deutlich sichtbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmmm.... ok... hoffentlich hab ich nicht auch so ein Gerät mit diversen Macken

hat jmd schon Erfahrung mit der vertikalen Symbolleiste im Standby Modus?
    lassen sich diese auch personalisieren?

• Wieso kriegt eigentlich kein Hersteller seinen Bildstabilisator so hin wie Sony Ericsson bei seinen CyberShot Handys?
    War doch damals die Anküdigung beim LG Viewty würde es auch gehen.
    Bei meinem Ultra Touch und U900 Soul von Samsung ist der Bildstabilisator echt nur für ganz kleine Verrutscher geeignet.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hallo, habs auch zu dem super Preis bekommen, und bin bis auf dem wackeligen Slider im geschlossenen Zustand (1-2 mm) begeistert von dem Handy.

Gruß der-jogger

Gruß vom Jogger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!