Wird ja immer besser hier... Jetzt auch noch defekte LEDs....
Am besten man wartet noch bis nächstes Jahr mit dem Kauf, bis dahin haben sie es vielleicht geschafft alle Software/Hardware Bugs auszubügeln..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird ja immer besser hier... Jetzt auch noch defekte LEDs....
Am besten man wartet noch bis nächstes Jahr mit dem Kauf, bis dahin haben sie es vielleicht geschafft alle Software/Hardware Bugs auszubügeln..
Könnte vielleicht die neue Produktserie sein? Also die erste N86 Produktion isst ausverkauft; nun kommt die zweite große Produktionsserie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mikeeblau
So, neues N86 (das vierte inzwischen) da. Scheint auf den ersten Blick alles soweit o.k. zu sein. Nach ein paar Probeaufnahmen ist mir aufgefallen, dass das neue Gerät mit Blitz viel hellere Aufnahmen macht.
Ein direkter Vergleich der LEDs brachte es ans Licht (im wahrsten Sinne ... :mad: ). Die Leuchtkraft vom N86 mit dem wackeligen Slider kommt nicht im entferntesten an die des neuen ran und sie haben einen grünstich.
Wenn ich den direkten Vergleich nicht gehabt hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ihr solltet Eure LEDs auch mal dahingehend überprüfen. Kann jemand gleiches berichten?
Kann es sein, das andere Einstellungen, insbesondere Weißabgleich, benutzt wurden :confused: IMHO sieht es so aus
ich finde, bei dem ersten Bild das diesen gelblichen Stich hat, kann man fast jeden Pixel raus sehen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Kann es sein, das andere Einstellungen, insbesondere Weißabgleich, benutzt wurden :confused: IMHO sieht es so aus
Nein, hab jetzt auf die 11er geupdatet mit dem gleichen Ergebnis. Das hat nix mit den Einstellungen zu tun, Du siehst den Unterschied mit dem bloßen Auge wenn Du mittels Tool die LEDs anschaltest und in die Ecke leuchtest.
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Könnte vielleicht die neue Produktserie sein? Also die erste N86 Produktion isst ausverkauft; nun kommt die zweite große Produktionsserie?
Das Gefühl bekomme ich auch so langsam. Hab mal die Seriennummern verglichen. Das mit den defekten LEDs wurde genau 73308 Geräte später gebaut. Vielleicht sollte man tatsächlich noch bis Weihnachten warten.
So,ich hab Heute endlich nach 3 Jahren mein N80 abgelöst.
Fakt ist das ich als OberNörgelHannes echt sagen muss das ich rumdum zufrieden bin.
Geile Fotos,hammer Videos......Ich musste zwar mein Pioneer Autoradio updaten weils sich nicht mit dem Handy verbinden wollte,mein geliebtes TomTom lässt sich nicht mehr installieren und das Display ist im Vergleich zum 3 Jahre älteren N80 ja ein Witz.
Bin mal gespannt ob ich damit auch Stundenlang durch irgendwelche Foren surfen kann.
Aber zu einem Problemchen:
Wenn ich 'Menü - Programme - Sprachausgabe - Optionen - Spracheinstellungen - Optionen - Sprachen herunterladen' anwähle passiert bei mir nichts.Habe versucht manuell von 'europe.nokia.com' für's N85 nachzuinstallieren aber es erscheint einfach nicht im Menü.Und für N86 gibts ja noch nicht :mad:
Wie nah könnt ihr eigentlich Makroaufnahmen mache?Bei mir ist es unter 10cm so das der Autofocus scharf stellt--und dann im letzten Moment wieder unscharf macht.Weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
ZitatOriginal geschrieben von djmcasshole
Wie nah könnt ihr eigentlich Makroaufnahmen mache?Bei mir ist es unter 10cm so das der Autofocus scharf stellt--und dann im letzten Moment wieder unscharf macht.Weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll.
Ist bei mir auch so. Der beste Abstand liegt so um die 10cm (mal ein bissl mehr, mal weniger) hängt auch stark von den Umgebungsbedingungen ab (Objekt, Licht etc.).
Zitat...das ich rumdum zufrieden bin
Wo hast Du's denn gekauft?
Ich kann das nicht nachvollziehen das die N86 Geräte bei manchen hier so fehlerhaft
sind.Ich habe meins mitlerweile 2 Wochen,und bin rundum zufrieden,Led;s Top
ausleuchtung.Slider sitzt Super wie am ersten Tag,Kamera macht Klasse Bilder,Es
gibt auch keine Kratzer auf der Tastatur vom auf und zu schieben vom Slider.es
gibt bis auf ein paar kleinere Software Bugs nichts zum aussetzen.Vielleicht hatte ich
glück mit meinem,hatte es vor zwei Wochen bei Bomber bestellt da noch zum Preis
von 321.-
ZitatOriginal geschrieben von monty_carlo
lol willst du echt mit knapp 150 g am arm joggen gehen?^^ da nehm ich lieber meinen alten ipod shuffle
Ich jogg auch mit ner 0,5l-PET-Flasche in der Handy, also wird mir das kaum auffallen Ausserdem will ich damit mein Training aufzeichnen..SportsTracker und so.
hallo leute, ich bin neu hier und habe vor mir das n86 zu kaufen... hab da ne frage nur kann ich echt nicht die 100 seiten durchlesen... da würd ich noch bis übermorgen sitzen hehehe.
wie schaut es aus bei fotos bei dunkelheit? also z.b in lokalen usw. leuchten die 2 led's genügend aus?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!