Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Auf de Bild sieht die nicht schlecht aus :) ich hoffe nur, dass die sehr dünn bleibt und keine Gürtelschnalle oder so hat, damit das N86 in meiner Hosentasche nicht merklich anschwillt :D

EDIT: Hab dazu ein Review gefunden

Musik kann man damit leider nicht hören, da der Kopfhörerausgang verdeckt bleibt :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hört sich ja ordentlich an. Das mit dem Audioausgang ist natürlich für Leute, die diesen auch nutzen suboptimal. Da ich mit dem N86 aber nur beim Joggen Musik hören will, hab ich dieses Case für den Arm bestellt:

[amazon=B0027GTK1K]Urban Tool SportStrap[/amazon]

Falls gewünscht, kann ich ein kurzes Review drüber schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Musik kann man damit leider nicht hören, da der Kopfhörerausgang verdeckt bleibt :rolleyes:

evtl. kann man durch dieses dünne Material ein kleines Loch bohren/schneiden

die Tasche sieht zumindest so aus, als ob sie einem diese Bearbeitung verzeiht...

• Displaybeleuchtung

Hallo! Nokia macht mich noch fertig! Hab nun das zweite N86 und folgendes Problem. Die Displaybeleuchtung geht ständig an und aus wie so ein blinken. Kennt jemand das Problem, ist vielleicht der Lichtsensor defekt??? Hardreset und Softwareupdate schon gemacht, hat nix geholfen :( :mad: Viele Grüsse!

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Hört sich ja ordentlich an. Das mit dem Audioausgang ist natürlich für Leute, die diesen auch nutzen suboptimal. Da ich mit dem N86 aber nur beim Joggen Musik hören will, hab ich dieses Case für den Arm bestellt:

[amazon=B0027GTK1K]Urban Tool SportStrap[/amazon]

Falls gewünscht, kann ich ein kurzes Review drüber schreiben.

lol willst du echt mit knapp 150 g am arm joggen gehen?^^ da nehm ich lieber meinen alten ipod shuffle :D

• Zitat

Original geschrieben von mikeeblau
    ...
    Ich habe jetzt nochmal einen Versuch gestartet und ein weiters bestellt. Sollte dieses ebenfalls schrott sein, dann behalte ich das mit dem wackeliegen Slider.

So, neues N86 (das vierte inzwischen) da. Scheint auf den ersten Blick alles soweit o.k. zu sein. Nach ein paar Probeaufnahmen ist mir aufgefallen, dass das neue Gerät mit Blitz viel hellere Aufnahmen macht.

Ein direkter Vergleich der LEDs brachte es ans Licht (im wahrsten Sinne ... :mad: ). Die Leuchtkraft vom N86 mit dem wackeligen Slider kommt nicht im entferntesten an die des neuen ran und sie haben einen grünstich.

Wenn ich den direkten Vergleich nicht gehabt hätte, wäre mir das nie aufgefallen. Ihr solltet Eure LEDs auch mal dahingehend überprüfen. Kann jemand gleiches berichten?

• ich warte auch auf mein 2. gerät

ich habs im urin das damit auch wieder was nicht stimmt... wie kann es sein das so viele telefone defekt sind oder fehler aufweisen? ist doch nicht normal auch wenn es neu auf dem markt ist. das macht echt depri :(

• liegts vllt an der firmware oder haben beide die selbe? also die 10er oder 11er?

• das neue (hellere) hat noch die 10er, aber auch im Kameramodus unterscheidet sich die Leuchtkraft und -Farbe der LEDs. Denke nicht das dies an der FW liegt (m.E. werden die LEDs nicht noch von der Intensitiät her gesteuert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!