Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber ich denke die Linse oder Sensor ist beim N86 größer als bei anderen Handys und daher kann sie mehr Licht einfangen.

Ich glaube das hatte ich mal gelesen, kann mich aber auch täuschen.

Hast recht :) eine Seite zuvor hatte ich es mal geschrieben :)

Übrigens das N86 ist in der Connect getestet worden und hab den Platz 3 der Bestenliste. Warum das olle Knartz-N85 immer noch auf Platz 1 ist, ergibt sich aus der besseren Handhabung (ist ja viel leichter) und hat einen Tick besseren Empfang. Der Balken für "Foto" ist leider nicht bei Vollausschlag; Die Kamera hat den Connect Testern offenbar nicht gefallen wegen fehlendem Xenon, warum aber das Samsung Jet mehr eine bessere Eignung für Fotographie bescheinigt bekommt, ist mir total schleierhaft: es hat auch kein Xenon und nur 5MP :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ja Connect gibt einem immer wieder Rätsel auf :D Ich weiss auch nicht wie die da testen.

Scheinbar sind die nicht ganz so neutral wie man sich das wünschen würde.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die Kamera hat den Connect Testern offenbar nicht gefallen wegen fehlendem Xenon, warum aber das Samsung Jet mehr eine bessere Eignung für Fotographie bescheinigt bekommt, ist mir total schleierhaft: es hat auch kein Xenon und nur 5MP :confused:

Stimmt, darüber habe ich auch nur den Kopf geschüttelt beim lesen, naja Connect eben... :D ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Stimmt, darüber habe ich auch nur den Kopf geschüttelt beim lesen, naja Connect eben... :D ;)

Früher war ich nach Connect süchtig, heutzutage kann man sämtliche Reviews online lesen, von verschiedenen Verlagen, in Foren, Blogs....

Connect ist schon irgendwie "veraltet", wie alle gedruckten Medien :)

Ein Club Foto

• N86 Linsenabdeckung ist doch besser konstruiert, als die vom N97 :top:
    Quelle

Das verkratzte Glas am N97 hat erhebliche Auswirkungen auf die Fotoqualotät, wie man hier gut sieht .

Ich hoffe wir bleiben von diesem Kratzproblem verschont :)

• In der aktuellen Zeitschrift "Connect" wurde das N86 mit "gut" bewertet. Im Testbericht sind allerding kleinere Fehler entalten (angeblich hat das N86 nur eine 2,5mm Klinkenbuchse), was den Test ein wenig "schluderig" erscheinen lässt.
    In der Connect-Bestenliste steht das N86 auf Platz 3, hinter dem Bruder N85 (!!) und dem Samsung i7110.

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    In der aktuellen Zeitschrift "Connect" wurde das N86 mit "gut" bewertet. Im Testbericht sind allerding kleinere Fehler entalten (angeblich hat das N86 nur eine 2,5mm Klinkenbuchse), was den Test ein wenig "schluderig" erscheinen lässt.
    In der Connect-Bestenliste steht das N86 auf Platz 3, hinter dem Bruder N85 (!!) und dem Samsung i7110.

Hatte ich schon auf dieser Seite ganz oben gepostet. Merke: es ist immer einer schneller beim posten :D :D :D

Btw. was haltet ihr von dieser N86 Handytasche?

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Weiss nicht, aber kann ich dir in ein paar Tagen sagen. Habe sie mir in schwarz bestellt. :)

Auf de Bild sieht die nicht schlecht aus :) ich hoffe nur, dass die sehr dünn bleibt und keine Gürtelschnalle oder so hat, damit das N86 in meiner Hosentasche nicht merklich anschwillt :D

EDIT: Hab dazu ein Review gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!