Neu: N86 8mp

• Ich habe seit dem wochenende das Fänomen das meine SMS komplett

verschwunden sind aus meinem Eingangs Ordner.Ich weiss aber immer noch nicht in

welchen zusammenhang,entweder hatt das Handy ein Bug und ich habe das Problem

hier überlesen,oder die neue OVI Suite 2.0 hat ein Problem.Ich habe gerade ein

neues Foto gemacht und dann an OVI Suite angestöpselt(USB)aber erkennt nicht

das ein neues Foto gemacht wurde und Synct nicht.Seit dem Wochenende kann ich

auch nicht mehr über Nokia Photos Syncen meldet immer Sync Abgebrochen

stefan

• Re: Re: Re: N86

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    War beim NSC.
    Also mit Schraube nachstellen o.ä. geht nicht. Handy müsste getauscht werden.
    Der Verkäufer riet mir aber ab, und meinte etwas Sliderspiel ist sogar gut :confused:

Hat schon jemand das Handy zerlegt und kann sagen wie die beiden Handy-Hälften zusammengehalten werden. Scheint nur an einer kleinen Stelle zu sein, wenn ich das Handy gegen das Licht halte.

Gruß vom Jogger

hast du wirklich 1-2 mm spiel?kann ich mir kaum vorstellen.

das ist schon sehr viel.meins hat auch ein wenig spiel,aber das sind nicht mehr als 2-4 zehntel.

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Ich habe seit dem wochenende das Fänomen das meine SMS komplett

verschwunden sind aus meinem Eingangs Ordner.

Mitteilungsspeicherort verstellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Genau das wars,ich weis das mann das einstellen kann habe ich auch auf massenspeicher eingestellt,aberirgendwie war die einstellung jetzt wieder auf Telefonspeicher,komisch ich habe nichts eingestellt(umgestellt)jetzt muss ich nur rauskriegen warum keine sync mehr mit den fotos geht
    danke

stefan

• Wird manchmal umgestellt wenn man z.B. den Massenspeichermodus benutzt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Nachdem ich wieder von Telefon Speicher auf Massenspeicher umgestellt habe im Handy geht auch wieder das Syncen von Fotos und SMS sowohl auf OVI Suite wie auch NOKIA Photos alles sehr seltsam

stefan

• Zitat

Original geschrieben von stefan38
    Genau das wars,ich weis das mann das einstellen kann habe ich auch auf massenspeicher eingestellt,aberirgendwie war die einstellung jetzt wieder auf Telefonspeicher,komisch ich habe nichts eingestellt(umgestellt)jetzt muss ich nur rauskriegen warum keine sync mehr mit den fotos geht
    danke

Das passiert auch bei mir, wenn ich eine neue Nachricht bekomme, dann stellt er auf Telefonspeicher um :flop: (bisher nur per Bluetooth empfangene Programme, Musik etc. SMS empfange ich sehr selten um es auch da zu beobachten)

Meine Nachrichten auf dem Massenspeicher sind aber noch da.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    ...
    Hat jemand ne Ahnung warum manche Videos die mit dem N86 gemacht wurden so schlecht aussehen und andere wieder um längen besser ?
    ...

Haufenweise Fotos

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also, was Fotos angeht. Manchmal macht das Handy saugute Fotos. Jetzt am WE auf ner Party gewesen. Alles ein wenig im halbdunkeln und ich wollte tolle Prtypics machen. Alles was ich aber bekam, waren verwaschene oder verschwommene Bilder!! Kein einziges zu gebrauchen. GAAANNNZ anders letzten Montag auf dem U2 Konzert. Videos und Fotos auch bei wenig Licht absolut genial und besser als die von der Aldi 10mpx Kamera meines Kollegen :top:

Motivation durch Entsetzen

• Mh, villeicht mal mit nem hohem isowert probieren? Wär schon krass wenn die Qualität so schwankt. Wär villeicht auch schön wenn du die Fotos mal Online stellen könntest :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!