Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Hunky
    Mh, denk mal auch ganz stark das dass n86 durch Updates noch richtig aufgepuscht wird.

Das denke ich auch, denn die Kamera-HW ist absolute Spitze und mit seinen Features bislang einzigartig im Handy-Kamera Segment. :top:

• Sooo ich habs mir jetzt mal bestellt :-) in Weiss natürlich :D

Ich hoffe wirklich das mir der Slider keine Probleme macht. Hat jemand noch nen Tipp für mich wo ich ein paar Fotos bewundern kann die mit dem N86 gemacht wurden.

Auf Flickr habe ich schon einiges sehen können aber eventuell gibt es woanders noch Bilder.

Hat jemand ne Ahnung warum manche Videos die mit dem N86 gemacht wurden so schlecht aussehen und andere wieder um längen besser ?

z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=ahgF4jDeR58&hd=1

Das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als die Videos vom Samsung i8910 obwohl das Nokia nich so hoch auflöst.

Aber dann gibt es auch Videos die sich von der obigen Qualität sehr unterscheiden

z.B.

http://www.youtube.com/watch?v…aarE&feature=channel_page

Ich finde da gibt es schon einen ordentlichen unterschied obwohl beide Videos angeblich mit dem N86 gemacht wurden sein sollen. Liegt das eventuell an YouTube ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20

Ich finde da gibt es schon einen ordentlichen unterschied obwohl beide Videos angeblich mit dem N86 gemacht wurden sein sollen.

Das erste Video ist definitiv nicht mit dem N86 aufgenommen, das zweite schon.

• Zitat

Sorry aber das ist doch Blödsinn! Das c905 macht ganz andere Fotos als das N82. Wobei ich das N82 nicht schlecht reden will, aber man merkt das die 8mp bei sony und auch bei Samsung wirklich nen Qualitätsprung nach vorne gemacht haben.

Mh, denk mal auch ganz stark das dass n86 durch Updates noch richtig aufgepuscht wird.

Evtl Vorsprung intern, aber ich rede aus Erfahrung;) Allein schon der Blaustich in den Landschaftsbildern des C905 beweist, was ich meine. Aber wenn DU alle 3 Geräte besessen hast (Nokia, Sony, Samsung), so wie ich die beiden (Nokia, Sony), dann kannst du mich des Besseren belehren, aber ich weiß wovon ich rede;)

Das erste Video ist nicht mit dem N86 aufgenommen. Das N86 kann gar nicht in HD aufnehmen:D

Edit: Da war einer schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Evtl Vorsprung intern, aber ich rede aus Erfahrung;) Allein schon der Blaustich in den Landschaftsbildern des C905 beweist, was ich meine. Aber wenn DU alle 3 Geräte besessen hast (Nokia, Sony, Samsung), so wie ich die beiden (Nokia, Sony), dann kannst du mich des Besseren belehren, aber ich weiß wovon ich rede;)

Jo kann ich! Ich hatte das Samsung Pixon 8800, das Nokia n85, das nokia n82, das Sony 905 und kurz das c902.

2 gegen wegen Defekt zurück und die anderen haben mir nicht gefallen wegen iergend welchen Bugs.

Und du hast bei der 8mp Kamera viel mehr Details und besseren Lichteinfall bei der Aufnahme. Zudem hat das c905 und das n82 beides nen Xenonblitz ;)

• Zitat

Und du hast bei der 8mp Kamera viel mehr Details und besseren Lichteinfall bei der Aufnahme. Zudem hat das c905 und das n82 beides nen Xenonblitz ;)

Komisch, ich hab hier von etlichen Usern genau das Gegenteil gelesen, was den Lichteinfall betrifft;) Je mehr Pixel, desto weniger Licht pro Pixel;) Hmmmmmmmm;)

• Das N86 soll aber auch einen größeren Sensor haben, hab ich mal gelesen ;)

"Bigger sensor, bigger (variable) aperture"

Quelle

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: N86

War beim NSC.
    Also mit Schraube nachstellen o.ä. geht nicht. Handy müsste getauscht werden.
    Der Verkäufer riet mir aber ab, und meinte etwas Sliderspiel ist sogar gut :confused:

Hat schon jemand das Handy zerlegt und kann sagen wie die beiden Handy-Hälften zusammengehalten werden. Scheint nur an einer kleinen Stelle zu sein, wenn ich das Handy gegen das Licht halte.

Gruß vom Jogger

Gruß vom Jogger

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das N86 soll aber auch einen größeren Sensor haben, hab ich mal gelesen ;)

"Bigger sensor, bigger (variable) aperture"

Quelle

Ich red aber nicht vom N86 sondern vom C905

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Komisch, ich hab hier von etlichen Usern genau das Gegenteil gelesen, was den Lichteinfall betrifft;) Je mehr Pixel, desto weniger Licht pro Pixel;) Hmmmmmmmm;)

Mh dann frage ich mich ob du deine Erfahrung anhand deiner Handys machst oder weil User es schreiben? :rolleyes:

Und sehr komisch, das die grossen Handyseiten bei Test es bestätigt haben, das 8mp was bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!