Neu: N86 8mp

  • djmuzi
    Delfie hats bereits gesagt. Kannst mit dem X-Plorer machen wie ich oder direkt am PC unter Eigenschaften auf "versteckt" und rüberschieben......

    Motivation durch Entsetzen

  • ich habe einen bug entdeckt.
    wenn ich ein e-mail mit anhang sende,z.b fotos,und nachher auf gesendete gehe und z.b ein sms auswähle kommt nicht die ausgewählte nachricht sondern eine davor.


    in der übersicht stimmt alles aber wenn ich z.b eine sms auswähle,dann wird ne andere angezeigt.sobald ich die gesendeten e-mails lösche stimmt wieder alles.


    stört mich nicht gross habs aber jetzt schon 3 mal beobachten können und ist auch reproduzierbar.habe die 11er fw.

  • Wie bekomme ich das WLAN in meinem Homescreen :confused: Hab schon Fotos gesehen, wo es angezeigt wurde. War auch schon bei meinem N95 so. Ich meine nicht den WLAN-wizard, der in den Programmfavoriten aufgenommen werden kann, sondern WLAN als Listeneintrag unter den Terminen, Mail etc.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • würde mich interessieren.
    wenn ich die automatische wlan suche aktiviere und im standby anzeigen will erscheint das wlan symbol zwar aber nicht bei den normalen standby einträgen wie kalender,mail.ovi ,sondern lediglich rechts oben.


    nokia hat eine neue fw angekündigt fürs n86


    http://www.gsmarena.com/nokia_…to_campaign-news-1058.php


    edit.hab jetzt erst gesehen dass es sich bei diesem link um die bereits erhältliche 11er fw handelt

  • Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    soweit ich das sehe, wird dort nur über die änderungen der v11 berichtet


    Hast leider recht, obwohl eine neue FW schon gut wäre, wenn man hier so die Bugs liest...

    Gruß, lazybee

  • gott sei dank ist es nen nokia da wirds schon noch genug updates geben...wenn ich mir dagegen mal die leiden des samsung innov8 anschaue :flop:

  • Was wird denn heute soviel Wind um die v11 gemacht? Ist doch schon paar Wochen draußen?


    Hab mich echt gefreut und dann musste ich erfahren, dass die "neue" FW nicht wirklich neu ist, hab ich schon lange.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wenn es um Bugs geht ich hätte noch einen:


    Wenn der Wecker durchklingelt und nicht auf Schlummer oder Stopp gedrückt wird bleiben die Lichtzeichen (also Licht an, Licht aus) weiter aktiv aber das Handy lässt sich nicht mehr bedienen.


    Batterie raus und wieder rein und beim erneuten hochfahren friert es dann auch wieder ein. Zu erkennen an der dann grau hinterlegten Uhrzeit.


    Ist mir schon öfters passiert, habe halt einen gesunden Schlaf :D


    Hab den Fehler auch reproduziert.


    Evtl. schaut mal einer oder ob das bei euch auch so ist...einfach Alarm (Wecker) einstellen und warten - also solange bis der Ton aus ist und das Handy nur noch "flackert"...wüde mich interessieren

  • Wenn es um Bugs geht ich hätte noch einen:


    Wenn der Wecker durchklingelt und nicht auf Schlummer oder Stopp gedrückt wird bleiben die Lichtzeichen (also Licht an, Licht aus) weiter aktiv aber das Handy lässt sich nicht mehr bedienen.


    Batterie raus und wieder rein und beim erneuten hochfahren friert es dann auch wieder ein. Zu erkennen an der dann grau hinterlegten Uhrzeit.


    Ist mir schon öfters passiert, habe halt einen gesunden Schlaf :D


    Hab den Fehler auch reproduziert.


    Evtl. schaut mal einer oder ob das bei euch auch so ist...einfach Alarm (Wecker) einstellen und warten - also solange bis der Ton aus ist und das Handy nur noch "flackert"...wüde mich interessieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!