Neu: N86 8mp

• Schon hammer, hatte zwei N86 bisher. Beide von amazon. Beim ersten ging die Kamera gar nicht. Da drückte ich auslösetaste, dann kam komisches geräusch, aber kein foto wurde gemacht.

Jetzt beim zweiten N86, ist alles ständig verschwommen. Also anscheinend funktioniert bei sehr vielen N86 die kamera nicht richtig. schade.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Schon hammer, hatte zwei N86 bisher. Beide von amazon. Beim ersten ging die Kamera gar nicht. Da drückte ich auslösetaste, dann kam komisches geräusch, aber kein foto wurde gemacht.

Jetzt beim zweiten N86, ist alles ständig verschwommen. Also anscheinend funktioniert bei sehr vielen N86 die kamera nicht richtig. schade.

Überhaupt bei Handykameras scheint es seht viele Probleme zu geben, hatte 3 Geräte unterschiedlicher Hersteller, wo die Fotos zumindest eine Bildhälfte verschwommen war. Da hilft nur Tauschen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      djmuzi
    Welchen Menüpunkt meinst du?

Um im Dateimanager die Photos auf "versteckt" oder so zu setzen? Damit die nicht in der Galerie angezeigt werden. Ich will das mal bei mir testen, ob es funzt, finde aber den Menüpunkt nicht.... :rolleyes:

• Den Menüpunkt gibts nur in manchen Dateimanagern, X-Plore z.B. kann das...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Den Menüpunkt gibts nur in manchen Dateimanagern, X-Plore z.B. kann das...

Ach soooo :) werde ich mir mal draufziehen :) Danke!

EDIT: na toll :mad: Jetzt sagt mir mein N86, nachdem ich gesten in den Einstellungen in Mitteilungen den Massenspeicher für das Speichern der Nachrichten eingestellt habe, dass kein Zugriff auf den Massenspeicher da sei und der Telefonspeicher verwendet wird :confused: Jetzt sind meine bisherigen Nachrichten alle weg :( Aber das gabs ja schon mal irgendwo hier im Forum, wenn ich mich nicht irre :(

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

EDIT: na toll :mad: Jetzt sagt mir mein N86, nachdem ich gesten in den Einstellungen in Mitteilungen den Massenspeicher für das Speichern der Nachrichten eingestellt habe, dass kein Zugriff auf den Massenspeicher da sei und der Telefonspeicher verwendet wird :confused: Jetzt sind meine bisherigen Nachrichten alle weg :( Aber das gabs ja schon mal irgendwo hier im Forum, wenn ich mich nicht irre :(

Sind nicht weg, kenne ich vom N79 und der Speicherkarte. Du musst einfach wieder auf Massenspeicher umstellen, dann siehst du auch die Nachrichten wieder.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Sind nicht weg, kenne ich vom N79 und der Speicherkarte. Du musst einfach wieder auf Massenspeicher umstellen, dann siehst du auch die Nachrichten wieder.

Stimmt :) aber wen eine neue Mitteilung kommt (Bluetooth-Mitteilung) dann meckert das Handy, das skein Zugriff auf den Massenspeicher erfolgen kann :rolleyes: Es wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht nur 25MB auf dem N86 frei hätte (blödes Quickoffice)

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Stimmt :) aber wen eine neue Mitteilung kommt (Bluetooth-Mitteilung) dann meckert das Handy, das skein Zugriff auf den Massenspeicher erfolgen kann :rolleyes:

Hast schon mal neugestartet? Können noch Fotos oder Kontakte oder Themes auf dem Massenspeicher abgelegt werden oder klappt das nur bei Mitteilungen nicht? Hast du zusätzlich noch eine Speicherkarte drin?

Gruß, lazybee

• Fotos wandern auf dem Massenspeicher, kein Problem.
    Ander Speicherkarte hab ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!