Bei meinem N86 sind sämtliche Fotos total verschwommen. Schon bevor ich die Auslösetaste drücke seh ich am bildschrim, wie verschwommen alles ist. woran kann das liegen?
Neu: N86 8mp
-
-
-
da@niel74: Habs extra nochmal probiert, durch die Animation sind nur die Übergänge anders, die Zeit bis man nach einem "Bildwechsel" wieder arbeiten kann ist gleich...
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
kannst du mir mal sagen welche 3 dateien bitte?!ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
woran kann das liegen?Vermutlich ein Defekt bzw. Softwarehänge. Neustart schon versucht?
-
Und noch eine Sache, die ziemlich stört!!!! Bilder und Videos, die ich im Dateimanager auf "versteckt" gesetzt habe, tauchen trotzdem in der Galerie und in der Videozentrale auf!! Das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit....hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem in den Griff kriegen könnte???
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Bei meinem N86 sind sämtliche Fotos total verschwommen. Schon bevor ich die Auslösetaste drücke seh ich am bildschrim, wie verschwommen alles ist. woran kann das liegen?defekter autofocus?
-
Zitat
Und noch eine Sache, die ziemlich stört!!!! Bilder und Videos, die ich im Dateimanager auf "versteckt" gesetzt habe, tauchen trotzdem in der Galerie und in der Videozentrale auf!! Das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit....hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem trotzdem in den Griff kriegen könnte???
Das Problem wurde vor geraumer Zeit schonmal hier im Forum diskutiert.Das ist IMHO bei allen Symbian-Gräten so.
Mit dieser Software kann man soetwas aber lösen. -
djmcasshole
Was ich dann aber nicht verstehe....ich habe die Daten ja von meinem N95 einfach mit auf mein N86 genommen. Bei meinem N95 wurden versteckte Daten aber in der Galerie UND im Videocenter ausgeblendet!!!!!!! Und das ohne Zusatzsoftware. Da bin ich mir 1000% sicher. -
Also bei meinem N80 kann ich auch nichts verstecken.Und wie gesagt war hier irgendwann schon mal Thema.
Hast du denn dein N95 noch? -
Bei allen S60 Geräten (3650 bis N95 bzw. alle 3rd Edition FP2) hat das mit dem Verstecken bisher funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Das Problem wurde vor geraumer Zeit schonmal hier im Forum diskutiert.Das ist IMHO bei allen Symbian-Gräten so.
Mit dieser Software kann man soetwas aber lösen.Die Preis für Symbian-Software sind ja eine Unverschämtheit Der Ovi Store wird zurecht weiterhin dahindümpeln und de App Store mit meist 0,79c - 7,99EUR - Preisen florieren :top:
-
Dann scheint es ein Problem der aktuellen Firmware zu sein. Ich hoffe, dass es mit einem nächsten Update behoben wird!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!