Neu: N86 8mp

• Ich hab mittlerweile leichte Kratzer auf der Stern-Taste und auch die ersten Mini-Kratzer auf der Null-Taste, obwohl der Slider so locker sitzt. Keine Ahnung woher das kommt, finde es aber auch nicht so schlimm.

Noch was zu den Tasten:
    Die Tasten der rechten Tastenreihe, also 3, 6, 9, #, lassen sich bei mir nur auf der linken Hälfte drücken. Wenn ich die Tasten auf der rechten Seite drücke, bekomme ich sie gar nicht runter. Also z.B. Druck mit dem Fingernagel auf die gelbe Ziffer geht nicht. Hat das noch jemand?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Was findet ihr denn besser im Falle des N86:

Modus Auto oder Landschaft?

Im Modus Landschaft schein (zu?)viel Schärfe drin zu sein....

Mir gefällt die Aufnahme im Landschaftsmodus besser, trotz dass sie schon sehr "scharf" ist.
    Bei der Aufnahme im "Auto"-Modus liegt der Autofokus irgendwo auf der Kirche, deshalb sind die Konturen der Autos (auf die schaut man ja als erstes) leicht unscharf.

• Ich kann da nirgends zuviel Schärfe feststellen. Finde das Landschaftsmodus-Bild einfach gut. Schön viel Details ohne zu verrauschen. Beim Automodus-Bild siehen die Autos vorne ziemlich unscharf aus...als hätte man verwackelt.

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Ich kann da nirgends zuviel Schärfe feststellen. Finde das Landschaftsmodus-Bild einfach gut. Schön viel Details ohne zu verrauschen. Beim Automodus-Bild siehen die Autos vorne ziemlich unscharf aus...als hätte man verwackelt.

Wenn man manuell die Schärfe hoch stellt, ist es zuviel, bei Landschaftsmodus scheint es milder zu sein. Ich find die Aufnahmen auch besser im Landschaftsmodus. Hab da auch andere Beispiele gesehen, wo er besser war.

Hier sind die Fotos in Originalgröße

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hier auch noch drei Bilder, alle mit Auto-Modus:

Wieso bricht eigentlich der GPS-Empfang ab, wenn nach einer voreingestellten Zeit die automatische Tastensperre aktiviert wird? Macht doch keinen Sinn. :confused:

• Man, macht das teil gute Bilder. Das schafft mein N96 nicht :(

Ich hasse Arschl…… die denken sie wissen alles besser und Rechtschreibfetischisten die jeden verbesser müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Ich hab mittlerweile leichte Kratzer auf der Stern-Taste und auch die ersten Mini-Kratzer auf der Null-Taste, obwohl der Slider so locker sitzt. Keine Ahnung woher das kommt, finde es aber auch nicht so schlimm.

Na ja, wird wahrscheinlich noch schlimmer werden. Wie schiebtst du den Slider denn auf? Mit dem Daumen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mir ist ein Bug aufgefallen sowie eine Sache, die mittlerweile ein wenig stört!!!
    Zum einen benötigt das Handy inzwischen bei Mitteilungen sehr viel Zeit. Wenn ich eine Nachricht verschicken will, dauert es schon recht lange, bis ich eine SMS schreiben kann!! Das ging vorher schneller.....

Zum anderen einen Bug, den man locker reproduzieren kann:
    Nutzt mal den Mp3 Player und NokiaMaps gleichzeitig, wobei ihr alles über den FM-Transmitter laufen lässt und drückt mal während ein Lied läuft eins weiter...nach 3-5 Minuten startet das Handy komplett neu!!

Motivation durch Entsetzen

• Ich habe mal die Menüanimationen eingeschaltet, ein wenig ruckelig ist das schon :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!