ZitatOriginal geschrieben von flyzer
also schärfe auf hoch scheint nen bissl übertrieben zu sein...sieht einfach nicht schön aus...
Auf 100% haste Recht Verkleinert sieht es aber besser aus IMHO.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also schärfe auf hoch scheint nen bissl übertrieben zu sein...sieht einfach nicht schön aus...
Auf 100% haste Recht Verkleinert sieht es aber besser aus IMHO.
Also auch, wenn ich nicht in die Bilder reinzoome, gefallen mir die "Automatischen" sehr viel besser. Keine hässlichen Franzen und für das Auge auch entspannter zu betrachten.
hat denn jemand jetzt mal das weiße exemplar?
hat denn jemand jetzt mal das weiße exemplar?
JA stimmt, einer hatte es ja mal bei Telefon.de bestellt?
Re: N86
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Hallo! So nun hab ich auch mein N86 soweit bin ich zufrieden! Frage zum Slider hat der bei Euch im N Gage Modus etwas spiel ca 2-3mm oder hab ich da wieder ein Montagsgerät erwischt??? Und sind Eure N86 auch made in china??? Dache nokia produziert die N Serie ausschliesslich in Finnland... Danke und viele Grüsse!
Mein Slider hat 1-2 mm Spiel, aber nicht im N Gage Modus, sondern im geschlossenen Zustand. Wenn ich oben und drücke, hört und spürt man es deutlich.
Ein bisschen stört es auch beim Fotografieren wenn ich das Handy quer halte.
Werde mal beim NSC nachfragen ob die es nicht abstellen können. Vielleicht ist es nur eine Schraube die minimal nachgezogen werden muss :confused:
Ansonsten das beste Handy das ich je hatte :top:
Gruß vom Jogger
ZitatOriginal geschrieben von senseo24
ne bin net so faul. ich komm da nur nicht weiter. bei mir ist da "animation" angeklickt": jetzt erscheint einfach immer nur die uhr. die ist aber noch einer minute oder so wieder weg.
bei dem beitrag weiter oben vertand ich, dass ein teil vom display weiterhin anbleibt und sms und anrufe anzeige.
Kauf Dir für acht Euro "Remind Me"
Ein "must have Programm" für verpasste Anrufe usw.
Gruß vom Jogger
Handytick.de hat es jetzt auch in weiß auf Lager 409€
Ja dasselbe Sliderspiel ist bei mir auch im geschlossenen Zustand kippelt der Slider auch wenn man oben und unten hin und her drückt.Merkt man vor allem beim knipsen da die Kamerataste relativ schwer geht. Glaube der Fehler liegt am gehäuse denn wenn man es zusammendrückt sitzt der slider fest! Bin mal gespannt was das NSC sagt aber die sind meistens der Meinung das ist normal sagten die bei meinem N95 auch...berichtet mal wenn Du dort warst!
Bug BDA
Hab nen Bug in der BDA gefunden und zwar soll man die Speicherkarte mit den Kontakten nach unten 'einführen'. Geht bei mir net die Kontakte müssen bei mir nach oben zeigen damits geht. Bei jemanden auch so oder haben bei mir die Chinesen den Schacht verkehrt herum eingebaut??? Viele Grüsse!
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Kauf Dir für acht Euro "Remind Me"
Ein "must have Programm" für verpasste Anrufe usw.
Gruß vom Jogger
beim n86 hats ja ne benachrichtigungs leuchte die blinkt bei verpassten anrufen,sms.
bei verpassten anrufen blinkt die menütaste in regelmässigen abständen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!