Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Iphone3gs
      djmuzi

mit welchem Gerät hast Du denn dieses Foto gemacht ? Mit nem N95-1 ?
    Tja, das Ding schiesst und dreht immer noch die bsten Fotos und Videos !!
    Einfach nur genial.

Hallo? Hier gehts ums N86 :) SO ein Foto bekommt ein N95 nie hin :)

Mit dem N95 bekommt man höchstens das hin:

das Foto des N86 ist eine ganz andere Welt:

http://www.danielyeung.net/snapshots/20090726_01.JPG

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• das weiße sieht echt top aus :top: jetzt will ich mal abwarten wie die erfahrungen so sind damit, hoffe nicht die selben, die mit dem n97 gemacht wurden :(

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    GPS Empfang ist bei mir gleichwertig wie beim N82, also besser wie beim N95. Der Empfang ist auch auf N82 Niveau, also auch besser wie beim N95.
    Die Lautsprecher sind besser als beim N82 also ähnlich zum N95...

Sind die Lautprecher (Stereo) wirklich so ähnlich wie beim N95 (dort finde ich sie sehr gut)

Von der Optik her sehen sie aus wie beim N97 und dort sie die Lautsprecher besch.....(Da hätte Nokia keine 2 Lautsprecher einbauen müssen. Da wäre ein guter LS besser gewesen)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Danke! :top:

Ach man, jetzt hab ich wieder Lust auf ein N97 :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ich hab mir anstatt des N86 ein N97 zugelegt und hätt jetzt viel lieber das N86. Mach also keine Fehler beim Entscheiden:) Bleib beim N86

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!