:top:
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von holon
FM-Transmitter funktioniert - also alles pallettiBin schon echt Neidisch auf dich. Hab zu lange überlegt aber diesen Preis werden wir bald nicht sehen.
-
Kann mir jemand sagen wo ich das Face-book Icon wieder her bekomme?
-
Hallo,
weiß jemand ob dass Nokia-Kfz-Schnelladekabel DC-6 kompatibel zum N86 ist?
Habe so ein Ladekabel, aber bekomme dass N86 damit nicht geladen.
Auf der Nokia Kompatibilitäts-Seite ist das N86 auch nicht aufgeführt, aber teilweise ist es ja dort nicht immer ganz aktuell.Danke
-
Wenn das Gerät damit nicht läd ist entweder das Kabel defekt oder eben nicht kompatibel...
-
Ach so ist das...
Da hätte ich ja auch wirklich selbst drauf kommen können.
-
Es könnte allerdings auch sein, dass das Kabel nicht eingesteckt oder die Batterie im Auto leer ist.
-
Wer weiß was es mit dem Energiesparmodus auf sich hat? Im Handbuch ist da nicht wirklich viel zu finden, außer dass "bei aktiviertem Energiesparmodus sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern."
Ich hatte vorgestern den Energiesparmodus eingestellt und gestern morgen war der Akku dann mal langsam leer, bzw. hat bei einem Balken immer wieder ne Warnmeldung gegeben. Dann war aber plötzlich die Akkuanzeige wieder komplett voll, allerdings war im Batteriesymbol ein kleiner Mond zu sehen. Der Akku hat dann bei WLAN und Musik-Nutzung noch den ganzen Tag gehalten. Ich hab allerdings schon gemerkt, dass im Browser bspw. wesentlich schneller das Licht aus war. Aber was macht der Energiesparmodus sonst noch??Noch was: habt ihr ein Antivirus-Programm installiert und wenn ja was??
-
Zitat
Original geschrieben von andipizza
Wer weiß was es mit dem Energiesparmodus auf sich hat? Im Handbuch ist da nicht wirklich viel zu finden, außer dass "bei aktiviertem Energiesparmodus sich unter Umständen die Einstellungen bestimmter Programme nicht ändern."
Ich hatte vorgestern den Energiesparmodus eingestellt und gestern morgen war der Akku dann mal langsam leer, bzw. hat bei einem Balken immer wieder ne Warnmeldung gegeben. Dann war aber plötzlich die Akkuanzeige wieder komplett voll, allerdings war im Batteriesymbol ein kleiner Mond zu sehen. Der Akku hat dann bei WLAN und Musik-Nutzung noch den ganzen Tag gehalten. Ich hab allerdings schon gemerkt, dass im Browser bspw. wesentlich schneller das Licht aus war. Aber was macht der Energiesparmodus sonst noch??Noch was: habt ihr ein Antivirus-Programm installiert und wenn ja was??
Das mit Energiesparmodus klingt verdammt gut :top:
EDIT:
Neuer Vergleichstest :top:
-
Hallo Jungs
Also Ich habe heute Mein Bomber N86 8MP Bekommen noch zum Preis von321.-€Danke an Mobile Bomber Super schnelle Lieferung,und ein Deutsches Gerät.Der
Slider sitzt Bombenfest und kein wackeln weder im Geschlossenem noch im
Offenem zustand verarbeitung sehr gut,das beste was ich von Nokia in letzen
zeit in Händen hatte(N73,N80,N82,N95,N95 8GB,N85)sieht und fühlt sich sehr
Edel an.Ich werde dann noch die Bilder und Videos mal Testen.
Also nach ein paar Stunden herumspielen muss ich sagen Top Gerät :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!