Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    NokiaN80IE
    Wie heißt denn der Online-Shop der sich ja anscheinend sehr kulant verhält.


    naja, habe die dort sehr genervt. Wobei ich sagen muß, wieso eigentlich kulant, die Ware ist ja schließlich defekt. Klar könnten die sagen, daß sie es zu Nokia einschicken müssen, aber erst nach 14 Tagen. Vorher sehe ich hier keine Probleme.


    aber: wenn dort was defekt ist, wird es ohne murren innerhalb 14 Tagen getauscht


    weiß nicht ob ich das dem Händler antun kann, nicht das er sich nur noch mit Rücksendungen von genervten N86-Käufern rumschlagen muß...


    ist vom Preis her auch im oberen Segment (im Vergleich zu MB mit 321,-)

  • Weil ich hier mal was gelesen habe das Leute Probleme hatten wenn sie schon eine bestimmte Zeit mit dem Handy telefoniert haben.Dann wurde ihnen ein Umtausch nicht gewährt und die Handys mussten zu Nokia eingeschickt werden.

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Frag doch erst mal an ob es bei mobile-Bomber deutsche oder EU-Geräte sind.
    (


    [...] vielen Dank für Ihre Mail. Das gewünschte Gerät ist für den deutschen Markt bestimmt. [...]


    Edit: Über den Amazon Marketplace kann man das N86 auch bei Mobilebomer bestellen, weil die da wohl als Händler angemeldet sind. Aber knapp 100 Euro teurer...

  • sehr gut.. mich erreichte gerade folgende Email-Nachricht vom "Bomber":


    ihr N86 wird "in diesem Augenblick verpackt wird und im Anschluss zur Abholung durch unseren Logistikpartner bereit steht."


    Freu :-)


    Ich weiß... In China fällt ein Sack Reis um... ;-)


  • Hmm hört sich so an, als ob das ding erst morgen abgeholt wird, was ich dir nicht wünsche :) Das hätten die dir aber auch schon gestern mitteilen könen, hast ja mit PayPal gezahlt, was haben die einen Tag lang gemacht?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hmm hört sich so an, als ob das ding erst morgen abgeholt wird, was ich dir nicht wünsche :) Das hätten die dir aber auch schon gestern mitteilen könen, hast ja mit PayPal gezahlt, was haben die einen Tag lang gemacht?


    Habe heute um 15h noch folgende Email bekommen :-)


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Mail. Das Paket wurde Versandfertig gemacht und wird heute dem Versender übergeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Roksana Biskup
    mobilebomber.de

  • OK klingt gut, drücke dir die Daumen, dass du es morgen bekommst. Möge es heil, gut verarbeitet und makellos sein :)


    Kannst ja mal dann berichten, wie du es findest :) viel Neues zum Rumspielen hat das Ding ja nicht, so dass du davon nicht loskommen könntest :p was du als Ausrede verwenden könntest, dass du hier nicht reinschreiben kannst :D


    EDIT: ich habe heute auch nachgefragt, ob die Dinger tatsächlich vorrätig sind und überraschen schnell eine Antwort bekommen :top: Kontaktfreudig ist Mobilebomber schon.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich hatte an Nokia wegen des schlechten GPS-Empfanges geschieben:


    ...
    Bitte schalten Sie unter Menü > System > Einstellungen > Allgemein >
    Standortbestimmung > Bestimmungsmethoden das unterstütze GPS und das
    netzbasierte GPS ein.


    Sollte dies schon eingeschaltet sein, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


    1) Machen Sie das Gerät aus und entnehmen Sie den Akku. Lassen Sie
    es für einige min. draußen und schalten Sie das Gerät wieder ein.


    2) Setzen Sie das Gerät auf Werkseinstellungen wieder zurück.
    Tippen Sie dafür in der Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7780#


    3) Formatieren Sie den Telefonspeicher. Tippen Sie dafür in der
    Ausgangsanzeige folgenden Code ein: *#7370# Führen Sie vorher eine
    Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon
    Speicher verloren.


    4) Führen Sie ein Software Update durch. Führen Sie vorher eine
    Datensicherung durch, denn dabei gehen alle Daten auf dem Telefon
    Speicher verloren.


    Sollte all dies nicht weiterhelfen, liegt an Ihrem Mobiltelefon
    möglicherweise ein technischer Defekt vor und sollte von einen
    unserer NOKIA Service Point geprüft werden. Diese Partner sind
    vollständig autorisiert und erbringen, falls Anspruch besteht, die
    zugesicherten Garantieleistungen der NOKIA GmbH.


    Es obliegt den autorisierten NOKIA Service Points, die Situation zu
    prüfen und Ihnen Fragen zur Garantie bzw. Serviceleistung zu
    beantworten. Diese Points sind vollständig autorisiert und
    erbringen, falls Anspruch besteht, die zugesicherten
    Garantieleistungen der NOKIA GmbH.


    Wir möchten Sie daher bitten, sich an einen autorisierten NOKIA
    Service Point zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort, nach Vorlage
    des Kaufbelegs, überprüfen zu lassen.
    ...

  • Ein schönes Review Part I Bin aber mehr gespannt über Part II ;) Die letzten 3 Fotos sind vom C905, N86 und Sony T10. Da sieht man nicht unbedingt große Unterschiede.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • So, mal ein Update wegen meines Kameraproblems.
    Gerät war in Reparatur wegen Kamera und verkratzten Tasten durch den Slider. Slider + Tasten wurden getauscht, aktuelle FW aufgespielt. Der Kamerafehler konnte aber trotz "intensiver" Tests nicht gefunden werden.
    Und natürlich, wie sollte es anders sein, ist der Fehler noch da, also heute nochmal einschicken... :mad:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!