Neu: N86 8mp

• Ne ich hab fest genug durchgedrückt. ausserdem gehen ja videos auch nicht, wenn ich die taste drücke. tut sich einfach nix.

• Pixon12 vs Canon 350D vs N86 Das sieht nicht ganz so gut aus für das N86, vor allem bei 100% crops :eek:

OK, die Canon kostet ja 350 EUR und das Sigma Objektiv nochmal 400 EUR - und telefonieren kanns auch nicht :p Aber was für ein Riesen-Unterschied... bei 100% - wenn ich mir die Fotos in normaler Ansicht auf meinem 20 Zoll iMac anschaue, sehe ich keinen Unterschied, bevor ich auf 100% reinzoome.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Das sieht nicht ganz so gut aus für das N86, vor allem bei 100% crops

Die Bilder von dem Samsung-Handy sind ja unglaublich!Warum kann Nokia soetwas nicht bauen?
    Ach übrigens: Samsung 3.5 MB pro Foto.......Nokia 1,2 :eek: :confused: ......da braucht man sich nicht wundern...

Sony X10

• wie gesagt das liegt einfach an der kompression der bilder...im n97 wurde wohl die kompression schon etwas angepasst...zu samsung und ihrem support sag ich jetzt mal nix

• Also ich habe mir die Bilder oben angeschaut, und das liegt nicht an der Kompression, im Vergleich zur Canon rauscht das N86 ohne Ende, und das bei normalen Licht. An available Licht will ich da gar nicht denken.

• naja im vergleich zur canon kann man sowieso nich ziehen...das is ne spiegelreflex und das andere nen handy...aber wenn ich die bilder der pixon sehe sind 12 MPIX wohl doch nicht so verkehrt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    naja im vergleich zur canon kann man sowieso nich ziehen...das is ne spiegelreflex und das andere nen handy...aber wenn ich die bilder der pixon sehe sind 12 MPIX wohl doch nicht so verkehrt :rolleyes:

Die hätten wenigstens das S60 5th Edition ins Pixon 12 packen können. So ist es für mich leider uninteressant. :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Kann jemand vllt was zur Verarbeitungsqualität im Vergleich zum N97 sagen?? Ich hab grad das N97, aber will es umtauschen lassen gegen ein neues oder gegen ein N86. Wenn mir einer garantieren kann, dass das N86 im Normalfall weder knarzt, noch quietscht und beim Auf- und Zusliden hängen bleibt, dann ist es gekauft. Ist ja nicht normal was so ein scheiss N97 an Hardware Fehlern hat... Und die von Nokia wollen 649€ dafür. Tzz.... *kopfschüttel* :mad:

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Die Bilder von dem Samsung-Handy sind ja unglaublich!Warum kann Nokia soetwas nicht bauen?
    Ach übrigens: Samsung 3.5 MB pro Foto.......Nokia 1,2 :eek: :confused: ......da braucht man sich nicht wundern...

Wurde die Bilder mit dem N86 denn nach dem Firmware-Update geamcht? Ich habe das Gefühl, dass die Bilder jetzt nämlich weniger stark komprimiert werden bzw. mehr MB haben.
    Kann aber natürlich auch daran liegen, weil ich etwas andere Motive fotografiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!