aber nicht wenn Du einen Sonnenstrahl hast der dir in die Linse strahlt!
Neu: N86 8mp
-
-
-
Wollt gerade sagen...das N86 ist gut, wenn wenig Licht da ist, aber nicht wenn du die Sonne fotografierst
-
Hab mein N95 schon fast 2 Jahre, wird Zeit für was neues. Samsung Galaxy ist mir zu Google und Palm Pre im Herbst/Winter ist mir mit 3 Megapixel zu Oldscool. Und nachdem ich ein iPod Touch hab, wird mir alles andere an Touch Handys nicht so toll vorkommen (die Freundin hat ja ein 5800).... Bleibt nur das N86, wenns denn mal bei O2 kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab mein N95 schon fast 2 Jahre, wird Zeit für was neues. Samsung Galaxy ist mir zu Google und Palm Pre im Herbst/Winter ist mir mit 3 Megapixel zu Oldscool. Und nachdem ich ein iPod Touch hab, wird mir alles andere an Touch Handys nicht so toll vorkommen (die Freundin hat ja ein 5800).... Bleibt nur das N86, wenns denn mal bei O2 kommt...oder das W995, ist auch garnicht mal so übel, wenn man kein Symbian braucht bzw. wenn Java Programme als Erweiterungsmöglichkeiten ausreichen!
Das Nokia 6700 ist auch garnicht mal schlecht :top:
MfG
-
Nana ein Smartphone muss es schon sein, seit 2002 hab ich mit dem 7650 mein erstes S60 gehabt. Mit dem K750 oder dem D900i bin ich nicht glücklich geworden. Und mit dem angestaubten 1999 Ericsson Design will ich mich schon gar nicht anfreunden.
-
wie sieht es bei euch mit dem GPS-Empfang aus? Ist der auch so grauenhaft wie bei mir? Im Auto bekommt man kaum einen Fix, im Freien bricht er immer wieder ab. Meistens nur 2 oder 4 Satelitten. Habe mal zum Test einen Bluetooth-HansHans-Empfänger getestet--> Klasse Empfang, keine Abbrüche, auch immer so 8-9 Satelliten
falls es ein Hardwarefehler ist, würde ich mein 3. N86 bekommen....
langsam nervt es...
-
Zitat
Gibt doch für 5-10€ vernünftige Daten-Flats für´s Handy. Nur so machen doch neue Handys und Smartphones richtig Spaß.
Wo gibt's denn so eine Datenflat für 5€ ???
-
Zitat
falls es ein Hardwarefehler ist, würde ich mein 3. N86 bekommen....
Du hattest doch schon 2 Stück.Also müsstest du doch am besten vergleichen können.
-
Hi,
NokiaN80IE: Hast du eine bedampfte Frontscheibe im Auto?
GPS Fix bekommt man am schnellsten, wenn man sich nicht bewegt. Ist zusätzlich A-GPS aktiviert?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Du hattest doch schon 2 Stück.Also müsstest du doch am besten vergleichen können.beim ersten N86 machte ich mir garnicht die Mühe alles ausgiebig zu testen, da ganz offensichtlich die beiden Softkeys einen Wackelkontakt (Beleuchtung) hatten
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
NokiaN80IE: Hast du eine bedampfte Frontscheibe im Auto?
GPS Fix bekommt man am schnellsten, wenn man sich nicht bewegt. Ist zusätzlich A-GPS aktiviert?ich weiß, daß es hier immer wieder Probleme mit bedamften Frontscheiben gibt, allerdings habe ich keine
des Weiteren gibt es ja weder mit dem BT-GPS noch z.B. mit einem N79 Probleme
A-GPS ist bewußt abgeschalten
selbst im Freien bricht die Sat-Verbindung immer wieder ab, während ich am gleichen Standort mit BT-GPS besten Empfang habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!