Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Es geht halt NUR noch über USB....
    Ob ich das gut finde, weiß ich auch noch nicht.

Wie, NUR noch??
    Hat das N86 nicht auch noch diesen Eingang für ein normales kleines Nokialadegerät? :confused:

Gruß, lazybee

• NUR noch? HÄ? Ich mach doch keinen Rechner an, um mein Handy aufzuladen.. Was mach ich bsp. im Hotel, wenn ich keinen Rechner dabei habe?

• Das Ladegerät (mit USB Stecker) benutzen :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Wie, NUR noch??
    Hat das N86 nicht auch noch diesen Eingang für ein normales kleines Nokialadegerät? :confused:

Freut euch doch!

..."Die Ladegeräte sollen auf der Grundlage eines sogenannten Micro-USB-Steckers vereinheitlicht werden"...

Die Hersteller haben sich auf einheitliche Ladegeräte geeinigt und es sieht so aus, als ob es Micro-USB wäre.

Sowohl das N85, als auch das N86 und N97 haben diese Schnittstelle und sind schon für die Zukunft vorbereitet :top:

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,633196,00.html]Quelle[/URL]

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Ladegerät (mit USB Stecker) benutzen :confused:

Genau, man braucht keinen Rechner dazu.
    Aber man kann halt auch kein herkömmliches Nokia- Ladegerät, wo z.B. ich 3 rumliegen habe, benutzen, sondern muss immer das N86-Ladegerät mit dem USB-Stecker nehmen.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Genau, man braucht keinen Rechner dazu.
    Aber man kann halt auch kein herkömmliches Nokia- Ladegerät, wo z.B. ich 3 rumliegen habe, benutzen, sondern muss immer das N86-Ladegerät mit dem USB-Stecker nehmen.

Oder man benutzt den Nokia Ladegerät-Adapter CA-146, leider ist dieser beim N86 nicht dabei, aber dafür zumindest beim N97.

Kostet bei eB*y rund 10,00€

Der Vorteil, man kann sogar die ganz alten, aber auch die neuen Nokia Ladegeräte verwenden :top:

MfG

• Habe eben versucht EmTube auf meinem N86 zu installieren, hat er aber immer wegen 'Aktualisierungsfehler' abgebrochen. Danach hab ich festgestellt, dass es ja mittlerweile einen integrierten Flash-Player gibt, der .flv ja auch abspielen kann. Aber kann mir vielleicht jemand sagen über welches Icon ich diesen Flashplayer aufrufen kann??? :confused: Ich finds einfach nicht...

EDIT: Hat sich erledigt.... ist der Realplayer... :)

• Einfach die FLV Datei anklicken, der Player öffnet sich automatisch...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, den gabs auch schon beim N85 nicht mehr...

Mag sein, aber das Nokia 5800 hat denselben dünne Stecker, wie mein N95. Das 5800 ist doch neuer als das N85.

Naja USB hat selbst mein Motorola RAZR V3 :top: Und Nokia schafft es nicht mal alle seine aktuellen Modelle gleich auszustatten :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!