Neu: N86 8mp

  • Meldung "Fotos freigeben entfernen"?


    Hallo,


    wie kann ich die Meldung "Fotos freigeben" aus dem Hauptmenü entfernen?


    Danke

  • Re: Meldung "Fotos freigeben entfernen"?


    Zitat

    Original geschrieben von mobic
    Hallo,


    wie kann ich die Meldung "Fotos freigeben" aus dem Hauptmenü entfernen?


    Momentan AFAIK garnicht, wird wohl erst gehen wenn das Handy gehackt ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Meldung "Fotos freigeben entfernen"?


    Zitat

    Original geschrieben von mobic
    wie kann ich die Meldung "Fotos freigeben" aus dem Hauptmenü entfernen?
    Danke


    'Fotos freigeben' auswählen -> Optionen -> Einstellungen -> Erweitert -> In Ausgangsanzeige auf 'Deaktiviert' stellen...


    Das sollte es gewesen sein.

  • Deifi

    Zitat

    So, mal ein paar schlechte Infos. Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...


    Hast du deins jetzt deswegen zurückgeschickt oder wegen dem Kamerabug , oder wegen beidem?Oder waren etwa noch mehr Sachen nicht in Ordnung?
    Weißt du denn schon wann du dein Neues bekommst?


    Hat denn noch jemand diese Schleifspuren?

    Sony X10

  • Hab' mal was zur Navigation mit "Karten"...


    ...weiss nicht ob es ein Bug ist...!!???


    Manchmal verliert er das GPS Signal...und findet es erst nach Minuten (gefühlten Stunden) wieder, obwohl sich die Empfangsbedingungen nicht geändert haben - ganz normale Strasse.


    Dabei flackert es auch unten rechts in der Navigationsanzeige...


    Hat das auch schon mal jemand bemerkt??

  • Tauscht Nokia es wegen des Kamerabugs um?


    Oder wegen des Sliders?


    Jedes mal wenn ich mit meinem N85 in einem Nokia Care Center war (und ich war in vier verschiedenen) haben die gesagt das wackeln des Sliders wäre ganz normal...von wegen Umtausch!!??


    Mein N86 Slider wackelt minimal in geschlossenem Zustand, aber nur wenn man es wirklich darauf anlegt.


    Offen wackelt da nichts, und Schleifspuren habe ich auch nicht im Entferntesten.


    Ist wirklich kein Vergleich zum N86 und bei Nokia sind sie eher unkooperativ, bei der Hotline sagten sie nur das müsse ein Care Center beurteilen, und die Care sagten s.o.


    Eine bescheidene Frage noch (habe schon mal was darüber gelesen, es aber nicht mehr wieder gefunden):


    Der schwarze Strich auf dem roten Key (der zum auflegen), wozu soll der gut sein?? Sieht eigentlich "blöd" aus!!??

  • Zitat

    Original geschrieben von lilienthal
    Der schwarze Strich auf dem roten Key (der zum auflegen), wozu soll der gut sein?? Sieht eigentlich "blöd" aus!!??


    bedeutet wohl "einen Schlußstrich ziehen", also das Gespräch beenden :D


    wie lädt man eigentlich im Menü unter Programme-->Sprache-->Optionen-->Sprachen herunterladen eine weitere Sprache herunter?
    Bei mir tut sich da nichts, ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!