Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Allerdings gibt es andere TT-Mitgliedern, die schon von Ende dieser Woche berichten

Ja, ich. :-)

Hatte die Info auch aus nem o2 Shop... Naja, mal sehen...

• ah, du warst das (ich war zu faul den thread zu suchen ;-).

Das frag ich mich auch (Updatefähigkeit von o2-Blubber Software). Ich frage mich auch, warum ich nicht ein ungebrandetes jetzt kaufe für jetzt €390.-, also 15Euro mehr als mit o2 MyHandy.

So groß ist der Vorteil echt nicht über o2 zu gehen. Aber irgendwie ist es über o2 "gefühlt günstiger" wenn Du verstehst was ich meine.. ;-)

• Ich find´ den Service von o2 ganz gut. Die geben ja volle 2 Jahre Garantie (nicht Gewährleistung!). Möchte ich mein defektes Gerät repariert haben, gebe ich es ins NSC und wenn ich lieber ein Swap-Gerät haben möchte zu o2. Wenn die dritte Reparatur fällig wäre erstatten die auf Wunsch auch den vollen Kaufpreis. Vor allem brauche ich das Handy im Fall der Fälle nicht irgendwo hin zu schicken. Ich bringe es in den Shop und hole es da ab, oder die schicken einen Boten zu mir nach Hause.

Bei einem N-Series Gerät möchte ich aber auch die Updates ohne große Verzögerung haben. Gerade in dem Punkt ist mir o2 bisher immer negativ aufgefallen. Es werden nur die unbedingt nötigen Updates mit Monaten verspätung freigegeben, zumindest bei anderen Handy-Herstellern. Sollte das beim N86 auch so sein, kaufe ich wohl ein freies.

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Sollte das beim N86 auch so sein, kaufe ich wohl ein freies.

Grübel: Warum sollte es anders sein? Oder besser gesagt, wie willst Du vorher wissen, wie es bzgl. des N86s laufen wird bei o2?

• Deifie
    Kann den Bug bisher nicht nachvollziehen....!? Habe jetzt mehrere Fotos gemacht wobei ich die Tastensperre über den seitlichen Knopf betätigt hab. Vielleicht müsste ich es auch öfter machen müssen...

Motivation durch Entsetzen

• Habe mein N86 heute abgeholt.

Slider wackelt minimal, ansonsten alles ok.

Was mir noch aufgefallen ist: die beiden Softkeys (die anderen Keys leuchten normal) unterhalb des Displays leuchten nicht, nur wenn der obere Teil des Handys bzw. eine Taste gedrückt wird brennen sie für die Dauer des Drucks.

Ist das normal??

• da@niel74: Der Bug tritt bei mir "nur" auf wenn ich genau so verfahre wie beschrieben, also Tastensperre drin, Kameraschieber auf, Foto machen, Kameraschieber zu...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab hier noch ein Bild im Panorama-Modus gemacht Vorgestern. Cambilder fehlen hier ja noch bisserl. :)

Wurde gemacht vor FW-Update und ohne besondere Einstellungen.

Grüsse
    Linthi

EDIT meint: Schock! Seit 03 registriert und jetzt erst mein zweiter Beitrag hier.... ai wie schlecht! :mad:

• So, mal ein paar schlechte Infos.
    Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So, mal ein paar schlechte Infos.
    Slider wackelt mehr als am Anfang und auf den Tasten *, 0 und # sind deutliche Schleifspuren zu sehen...

Das hab ich befürchtet.

Scheinbar ist das N86 ein modifiziertes N85 und kein Neubau. Schade eigentlich, da das N86 sonst spitze ist.

Ansonsten bist du zufrieden ?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!