Neu: N86 8mp

• Haben die die Foto-Qualität verbessert?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Deifie
    Das werde ich heute Abend testen wenn ich wieder Zuhause bin. Dann sag ich dir sofort bescheid ;)

djmuzi
    Ich habe die ersten Fotos erst geschossen, nachdem ich das Update gemacht hatte. Das war sozusagen meine erste Handlung, damit ich nicht doppelt und dreifach alles neu einrichten muss. Von daher kann ich leider keine Aussage zu vorher/nachher geben. Die Foto mit der 11er FW sind absolut fantastisch.

Ich sehe schon einen Unterschied zu meinem N95 und gehe auch davon aus, dass es noch 1-2 FW Updates warten müssen, bis alles perfekt auf das Gerät abgestimmt ist. Auf jeden Fall macht es ne Menge Spaß:-)

Motivation durch Entsetzen

• hmm, meint ihr ich kann darauf hoffen, dass o2 bis zum Ende der Woche dieses Handy in Hamburg anbietet.. 375€ ist schon echt ein guter Preis. Aber ich Vorfreude lässt mich seehr ungeduldig werden.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    hmm, meint ihr ich kann darauf hoffen, dass o2 bis zum Ende der Woche dieses Handy in Hamburg anbietet.. 375€ ist schon echt ein guter Preis. Aber ich Vorfreude lässt mich seehr ungeduldig werden.

Naja, das N97 ist auch schon gelistet (früher, als N86), aber in meiner Stadt noch nicht lieferbar.

Mit viel Glück wäre es möglich, hast du dich schon bei deinem o2 mal erkündigt ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von holon
    hmm, meint ihr ich kann darauf hoffen, dass o2 bis zum Ende der Woche dieses Handy in Hamburg anbietet.. 375€ ist schon echt ein guter Preis. Aber ich Vorfreude lässt mich seehr ungeduldig werden.

Geh doch einfach mal am besten in den größten o2 Shop in Hamburg und frag da nach. Vielleicht bekommen die diese Woche noch was.

Edit: bitte schreibt doch mal einer was zur Sprachqualität, am besten D-Netz GSM ;) Danke!
    Oder spielt ihr alle nur mit dem Gerät rum ohne zu telefonieren?? :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    o2 wird es ab der 30 KW haben.

Also in 2 Wochen :top: Aber da lese ich heute, dass ab Oktober das Palm Pre exclusive bei O2 kommt.... man man man was soll ich da bloß nehmen: Samsung i7500, N86 oder Pre..... :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Quelle?

KW 30 hab ich jetzt auch von zwei o2-Filial-Mitarbeitern erfahren. Allerdings gibt es andere TT-Mitgliedern, die schon von Ende dieser Woche berichten

• Zitat

Original geschrieben von duci.monster
    ......die neue SW ist bereits verfügbar :top:

Da ich ja beabsichtige das Gerät über o2 zu beziehen und vorher noch nie ein N-Series Gerät hatte, stellt sich mir die Frage:

Gibt es bei den Updates dann auch extra ein Update für freie Geräte und eins für o2 Geräte oder nur ein Update für alle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!