Neu: N86 8mp

• Das mit den Rotorblätten ist ja nur ein Beispiel gewesen :D Aber wie ich schon meinte: Partyfotos wären mit dem N86 unter schwierigen Lichtbedingungen unmöglich, ein N82 vermag da mehr die eine tanzende Meute richtig scharf und unverwischt einzufangen.

Bezüglich der Wassespritzer kann man hier gut sehen (zur Überschrift "Stream (fast moving and low light)" runterscrollen) , dass das N86 bewegte Objekte, also den fließenden Bach, viel ruhiger einfängt, als die Konkurrenz, das aber leider nur bei Tageslicht (siehe Rotorblätter-Geschichte :D ja ich muss einfach immer wieder damit anfangen :D sorry)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Aber wie ich schon meinte: Partyfotos wären mit dem N86 unter schwierigen Lichtbedingungen unmöglich, ein N82 vermag da mehr die eine tanzende Meute richtig scharf und unverwischt einzufangen.

Also von unmöglich zu sprechen, würde ich mal sein lassen. Die ersten 3-4 Personen vorne mag man noch sehen, aber der Rest ist dann dunkel. Schön sehen die Partyfotos eh nie aus. Wenn, dann bitte auch Fotos so wie es auf der Party aussieht und nicht wie sie aussehen würden, wenn einer nen 100W Strahler hinter mir aufgebaut hat ^^
    Achja...ich sch.... auf Rotorblätter :D

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Wer meint die Fotos wären Mist, soll einfach mal eins auf 10x15 ausdrucken. Sieht Top aus!

Also ich hab die mal mit nem Foto von meinem K800i verglichen und finde die Bilder vom N86 eigentlich mieser. Egal ob ich sie nun in 10x15 anschaue oder im Vollbild. Es wirkt alles unscharf und verwaschen (z.B. die Konturen des Grills). Wieso soll ich mir denn dann Fotos ausdrucken, wenn sie nichtmal auf dem Bildschirm gut aussehen?

• Es soll bald eine neue FW kommen. V 11.043.....

Quelle: http://forum.telefonino.net/showthread.php?t=580760

Changelog:

SW improvements and corrections
    - Better imaging experience especially in video mode
    - Nokia Maps 3.0.1 replacing Maps 3.0
    - Improvements in Browser, Share Online, Camera, SettingsWizard
    - Image quality: 'half' light pictures improved
    - Text is not correctly line on Email corrected
    - Launch of installed widgets improved

New features
    - Downloads! replaced by OVI Store
    - OVI Store service launcher preloaded in the device and the actual client can be downloaded in the OVI
    - Nokia Maps orientation functionality improves usage in landscape

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Also ich hab die mal mit nem Foto von meinem K800i verglichen und finde die Bilder vom N86 eigentlich mieser.

..dann kannst du dir dein K800i ja noch ganz lange behalten und damit super zufrieden sein ;)

mein n86 hat nun mein altes K800 und auch das n95 endlich abgelöst :top:

sakrefix, das geht wie nix

• ......die neue SW ist bereits verfügbar :top:

• So, Update ist drauf, Kamerabug immer noch da... :mad: :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So, Update ist drauf, Kamerabug immer noch da... :mad: :flop:

was ist das genau für ein bug?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    So, Update ist drauf, Kamerabug immer noch da... :mad: :flop:

....bitte um Aufklärung ?

• Deifie meint bestimmt das hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3712481#post3712481

Hier das Zitat für faule :D

"Hab das Problem mit dem hohen Stromverbraucht zumindest bei mir gefunden. Es liegt an der Kamera. Wenn ich diese mit aktivierter Tastensperre einschalte, ein Foto mache und dann die Kamera per Abdeckung wieder schließe verbrät das Gerä über 1W. Schließe ich vor dem zuschieben der Abdeckung das Kameraprogramm von Hand passiert das nicht.
    Könnt ja mal schauen ob das bei euch vielleicht auch auftritt..."

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!