Danke.
Frage mich jetzt gerade nur warum bei Nokias 8MP Flagschiff Funktionen wie Smile-Shot und Gesichtserkennung fehlen...???
Oder hebt sich ´Nokia das auf für's nächste Firmwareupdate!?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke.
Frage mich jetzt gerade nur warum bei Nokias 8MP Flagschiff Funktionen wie Smile-Shot und Gesichtserkennung fehlen...???
Thanks @ lilienthal ! :top:
Dass der Adapter eventuell reinpassen könnte ist schonmal die "halbe Miete".
Dann muss das N86 ihn nur noch erkennen.
Schon komisch bei den Nokias...beim N80 und N82 klappt es und beim E66 passt er rein aber wird nicht erkannt.
Falls jemand also positive Erfahrungen mit einem Dual-Sim-Adapter beim N86 gemacht hat freue ich mich über jedes Feedback.
ZitatOriginal geschrieben von lilienthal
Danke.
Dieses Feature ist bei Nokia nicht geplant --ausschliesslich Samsung
eine frage zu der roten led
bei mir ist rechts vom jogdial (ich nenne es mal so) (auf der länglichen roten led) ein schwarzer balken erkennbar...
kann mir jemand sagen was das ist und ob das bei euch genauso ist?
danke schonmal
jörg
Du meinst die Auflegentaste? Ja, ist normal, sieht man doch sogar auf den Produktfotos...
ok alles klar danke
was mir heute noch aufgefallen ist mein gerät hat sich 2 - 3 mal aufgehangen
akku musste raus
hoffe nach dem nächsten softwareupdate wirds besser
gibt es eigentlich irgendwo ein theme das komplett schwarz ist
(wäre notwendig für mein hintergrundbild)
danke
Gibt's überhaupt das weiße zu kaufen?
Ob ein elektronischer Kompass eingebaut ist, konnte immer noch keiner sagen ??
Das wäre ein weiterer Mehrwert.
Gruß vom Jogger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
So, hab mit dem N86 heute bei MM herumgespielt.
Alle Tasten sind besser, als die vom N85. Teilweise knackiger, aber besser zu erfühlen und nicht so hart, wie beim N85.
Der Slider ist perfekt. Er wakelte bei meinem Testgerät nicht einmal einen Millimeter und öffnete, sowie schloss perfekt. Beim schließen konnte ich sogar ein leichtes Nokia 8800 Klacken hören, perfekt :top:
Wenn man es in die andere Richtung slidet, ist ja ein Doppelslider, dann ist es aber schrecklich. Viel zu hart und unausgereift, ähnlich N85.
Das Display wirkt jetzt nicht mehr ganz so bunt, d.h. es ist einen Tick Kontrastärmer, als das N85.
Die Verarbeitung ist perfekt.
Das N86 ist sehr schwer und fühlt sich damit sehr Wertig an. Man merkt, dass z.B. der Mittelrahmen aus Metall ist und die angeblich Kratzfeste Displayscheibe ist aber nicht so massiv, wie beim iPhone als Vergleich doch besser, als beim N85.
Die Lautsprecher sind die gleichen, wurden scheinbar nur leicht optimiert.
Das N86 wirkt nicht länger und auch nicht Breiter, aber es wirkt sehr dick. Das N85 ist leicht dünner, wenn man das Datenblatt anschaut, aber das N85 wirkt im gegensatz zum N86 deutlich angenehmer in der Tasche.
Insgesamt ein gelungenes Handy, was meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Ein Preis bei 329-369€ wäre angebracht gewessen, schließlich hat das N86 außer der 8MP keine echten Neuerungen. Das N97 hat ein neues Konzept, genauso, wie das i8910.. z.B. Touch, 32GB Speicher, riesiges Display, qwertz-Tastatur etc. --- in diese Richtung geht auch die Zukunft.
Wer jedoch kein interesse an einem Touchscreen hat, dem empfehle ich das N86. Es hat alles und kann alles, angefangen vom GPS, W-Lan, 8GB interner Speicher, microSDHC, FM-Transmitter, OLED Display, Doppelslider, 3,5mm Klinken-Stecker, wertiges Design, gute Verarbeitung, UMTS/HSDPA, Symbian 8MP, VGA Videos und viel mehr.....
Fazit:
Wer ein N85, für den lohnt es sich nicht wirklich jetzt 150€ drauf zu zahlen, außer, man ist ein Handy-freak oder man weis nicht, was man mit den 150€ machen soll
Wer kein Touchscreen Handy möchte, aber gerne ein Handy mit Vollaustattung haben will, dass für die nächsten 1-2 Jahre unter den Besten ist, dem sei es empfohlen.
MfG
:confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Kompass ist drin und funktioniert mit Nokia Maps wunderbar...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der-jogger
Das wäre ein weiterer Mehrwert.
Gruß vom Jogger
:confused: :confused:
Eine Begründung zu deiner Verwirrung wäre hilfreich!
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!