Danke - jetzt habe ich das auch verstanden.
Die Einträge da sind alles verschiedene "Uhren"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke - jetzt habe ich das auch verstanden.
Die Einträge da sind alles verschiedene "Uhren"...
Da wäre noch etwas...
...ich habe irgendetwas mit LED Benachrichtigung bei SMS, Anruf etc eingestellt - sehe aber nirgens etwas blinken.
...und die Ladeanzeige LED macht auch irgendwie nichts...
Es blinkt die Menütaste und die Lade LED sollte leuchten wen geladen wird. Vielleicht mal nen Neustart versuchen...
Danke.
Da muss man aber ganz genau hinschauen und die Brille aufsetzen, damit man die Menütaste blinken sieht...
Ich hab nochmal eine Frage^^ Ist bisschen sinnlos aber egal hehe:D : Wie wird das mit dem Massenspeicher und der Speicherkarte im Handytaskman angezeigt? Ihr kennt ja das Programm. Normal ist ja oben RAM, danach Handyspeicher, danach Speciherkarte. Wie ist es wenn man Speicherkarte + Intern 8GB Massenspeicher hat? Muss man dann eine Zeile runter scrollen? Ein Screen wäre nice:D:D Ist halt die Neugierde:D
Die Speicherkarte ist in Handytaskman nicht sichtbar..
Äääähhhh, wie langweilig....
Trotzdem Danke:D:D
Hallo an alle stolzen besitzer des Nokia N86!
möchte mir ganz gerne das Handy kaufen aber hätte da noch 2 fragen:
1.Das Nokia N96 und N85 fühlten sich ja wie Plastik an,,,wie ist die Verarbeitung bei dem N86?
2. auf den Fotos sehe ich das die Beleuchtung auf den Tasten gelb sind ?
oder täusche ich mich da?
3. Wie ist die Navi Key??
wäre für die Antworten sehr dankbar...
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von lilienthal
Danke.
Da muss man aber ganz genau hinschauen und die Brille aufsetzen, damit man die Menütaste blinken sieht...
ich auch
da blink bei mir 0,0
das ist nicht optimal
@ mersinlikurt
Es fühlt sich zehnmal (10x!) besser als das N85 an.
Ebenso lassen sich alle Tasten 10x besser bedienen - der Navi-key lässt sich sehr intuitiv bedienen, beim N85 habe ich immer so am Rand gedrückt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!