Neu: N86 8mp

• Läuft eigentlich Route66 und der Bildschirmschoner cClock auf dem N86?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:

1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?

2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)

• Zitat

Original geschrieben von holon
    Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:

1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?

2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)

Facebook und S60? :D Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :p

Wenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Facebook und S60? :D Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :p

Wenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone :)

Ehrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60?

man man man...

• Auf dem 5800 meiner Freundin findet sich ein Facebook-icon im Menü aber da wird leider nur der Browser aufgemacht :flop: So schön wie auf meinem iPod Touch ist es leider nicht.

Google Maps ist in Android und Apple Handys viel besser eingebunden, als bei "Normal"-Handys, auch wenn die Symbian haben.

Das Gmail App gibt es für Java Handys und ist nix besonderes.

• aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :p

EDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. :( Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :p

EDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. :( Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:

besteht ne Hoffnung, dass alle Apps auch für 3rd / all symbian angeboten werden? Was ist denn die Begründung warum es nur für n97 angeboten wird? Weil diese eine Touch-Bedienung haben? Kann ja programmiertechnisch kein großer unterschied sein.

• Danke für den Link...ich bin wieder mal von der Bildqualität begeistert...hoffe es ist bald auf einem vernünftigen Preisniveau ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!