Läuft eigentlich Route66 und der Bildschirmschoner cClock auf dem N86?
Neu: N86 8mp
-
-
-
Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:
1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?
2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Folgende Fragen hätte ich auch noch zum Gerät:1.) ist das N86 schon für den neuen "Ladestecker-Standard" angepasst?
2.) gibts gute Facebook, Gmail und Google-Maps Applications für S60 third edition? (das sind nämlich die einzigen Programme welche ich auf dem Blackberry wirklich oft benutze)
Facebook und S60? Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :p
Wenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Facebook und S60? Die haben nur einen Bookmark, getarnt als App, mehr nicht. :pWenns wirklich gute Apps sein sollen, dass sind diese im Original App Store vom Apple fürs iPhone
Ehrlich? Keine Call-Funktion über Facebook Kontakte und keine Status und Messages-Abruf über die Applikation? Wie schwach ist denn S60?
man man man...
-
Auf dem 5800 meiner Freundin findet sich ein Facebook-icon im Menü aber da wird leider nur der Browser aufgemacht :flop: So schön wie auf meinem iPod Touch ist es leider nicht.
Google Maps ist in Android und Apple Handys viel besser eingebunden, als bei "Normal"-Handys, auch wenn die Symbian haben.
Das Gmail App gibt es für Java Handys und ist nix besonderes.
-
http://store.ovi.com/content/6…2E040050A85326355/reviews
das sagt alles... Man o man. Das macht es mir wirklich schwer, mich noch einmal für ein Nokia zu entscheiden.
-
aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :p
EDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
aha es gibt also schon eine richtige Facebook App? Wenn ich mir die Kommentare durchlese, werde ich die wohl nicht laden :pEDIT: Die App gibts nur für die S60 5th Edition, also 5800 und N97 bis jetzt. Für alles andere gibt es dieses "Widget", also Bookmark :flop:
besteht ne Hoffnung, dass alle Apps auch für 3rd / all symbian angeboten werden? Was ist denn die Begründung warum es nur für n97 angeboten wird? Weil diese eine Touch-Bedienung haben? Kann ja programmiertechnisch kein großer unterschied sein.
-
Allaboutsymbian.com Review Part 2 -Camera/Camcorder-:
-
Danke für den Link...ich bin wieder mal von der Bildqualität begeistert...hoffe es ist bald auf einem vernünftigen Preisniveau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!