mich würde viel mehr mal interessieren was die zu sagen haben die jetzt schon eins haben, war ja eher mager was bisher kam
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Nee such ich nicht falls du das auf meinen Post beziehst.
Hätte ja sein können, dass jmd sein N86, oder vlt auch ein anderes bei symio gekauft hat und der mich hätte warnen oder ermutigen wollen....ich glaub ist ziemlich egal wo du es zwischen 390-400€ kaufst, da die Garantie-Leistung immer dieselbe ist (nämlich die von Nokia selber).
das T-Mobile Shop Angebot sieht für mich bislang am günstigsten und besten aus, da kein Porto und Kreditzahlungsmöglichkeit. Kaufe generell lieber bei den größeren Shops..
-
Zitat
konnte es heute testen mein fazit: ok es waren nur ca. 5 min aber das MENU ist in manchen ebenen sehr träge.... Slider wackelt etwas im geschlossenen zustand... aber sonst naja ok... allso kein kauf grund für mich,
Wow !!!!
Was für ein toller Test,und was für ein nachvollziehbares Fazit! :confused:
'Aber sonst naja ok....'
Was hätte denn das N86 haben müssen damit du es dir kaufst, damit du dir Nokias erstes 8mpx-Handy kaufst?
Wie war denn die Bildqualität so? -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wow !!!!
Was für ein toller Test,und was für ein nachvollziehbares Fazit! :confused:
'Aber sonst naja ok....'
Was hätte denn das N86 haben müssen damit du es dir kaufst, damit du dir Nokias erstes 8mpx-Handy kaufst?
Wie war denn die Bildqualität so?geht mir genauso. Wenig inhalt in Deiner Kritik.
Dieses Video überzeugt mich, dass mich das N86 begleiten wird, bis im nächsten Jahr wirklich ausgreifte, kleine, Touch-handys da sind.
http://www.youtube.com/watch?v=RS512__cbDo
Hammer Feature ist für mich der programmierbare Kickstand!
-
Zitat
dass mich das N86 begleiten wird, bis im nächsten Jahr wirklich ausgreifte, kleine, Touch-handys da sind.
So siehts aus!
Meine Frau hat dieses 'Armani'-Samsung.Dieses Teil hat für mich den perfekten Formfaktor.
Wenn Nokia jetzt alle Features vom N97 mit der n86 Kamera in dieses kleine geile Teil reinbauen würde......dann wäre ich endlich zu Hause :cool: -
Zitat
Original geschrieben von holon
Hammer Feature ist für mich der programmierbare Kickstand!Beim aufklappen öffnet der doch nur ein voreingestelltes Programm, was ist daran so "Hammer feature-mäßig" ?
-
Zitat
So siehts aus!
Meine Frau hat dieses 'Armani'-Samsung.Dieses Teil hat für mich den perfekten Formfaktor.
Wenn Nokia jetzt alle Features vom N97 mit der n86 Kamera in dieses kleine geile Teil reinbauen würde......dann wäre ich endlich zu Hause :cool:Auch wenn ich Samsung nicht mag und Modehaus-Brandings von Taschentelefonen lächerlich finde, bin ich bzgl. der Größe Deiner Meinung.
Gerade die Form des Iphones ist total überschätzt. Unhandliche, sperrige Schokoladen-Tafel Form. Die deutschen haben nicht umsonst das Wort Handy für das Cellphone erfunden, weil es "handy" sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Beim aufklappen öffnet der doch nur ein voreingestelltes Programm, was ist daran so "Hammer feature-mäßig" ?von der Technik natürlich überhaupt keine Innovation. Aber von der Usability und dem Nutzwert schon! Beispielsweise ist über den programmierbaren Kickstand quasi eine "direkte Metamorphose auf dem Nachtisch" zum Wecker möglich..
-
Zitat
So siehts aus!
Wenn Nokia jetzt alle Features vom N97 mit der n86 Kamera in dieses kleine geile Teil reinbauen würde......dann wäre ich endlich zu Hause :cool:Also mir würd eine Mischung ausm N86 und dem N97 wirklich gut gefallen:D N97 Formfaktor, dünner, Edelstahl, Touch etc. + Qualitäten des N86, 8MP, OLED, etc. :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Welche Erfahrungen hast _Du_ denn jetzt mit dem FM Transmitter? Lässt der sich auch im Auto akzeptabel nutzen?
Der Transmitter ist echt klasse. Super Klang und kaum Rauschen. Den hätte ich sehr gerne in meinem W995. Das war es dann aber auch schon. Der Rest von dem Gerät ist, meiner Meinung nach, leider eher enttäuschend als begeisternd - einschließlich Design, Verarbeitung und Kamera. Irgendwann kommt auch bei Nokia wieder mal das perfekte Gerät für mich - wie es das N95 war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!