Neu: N86 8mp

• konnte es heute testen mein fazit:

ok es waren nur ca. 5 min aber das MENU ist in manchen ebenen sehr träge....

Slider wackelt etwas im geschlossenen zustand...

aber sonst naja ok...

allso kein kauf grund für mich,

Nokia wird echt immer schlechter, immer grosse ankündigungen welche oft ein halbes oder noch besser ein jahr vorher beginnen, dann auf sämtlichen messen hochgelobt wird und wenn es dann kommt ist man oft extrem enttäuscht.

ich glaube das Nokia den Hypewirbel aufbauen will in den man es auf vielen messen monate lang umwirbt und lobt aber wenn es dann draussen ist, dann sieht man wie schlecht es oft in der realität ist....

es ist echt schade, kann aber nur sagen, wenn es mehrere Handys im Styl von E71, sprich Material Menü Speed und und und gäbe, dann wäre alles anders

man NOKIA... es fällt mir echt kein wort an ein...

• kapier so vieles nicht..

Warum sagt der eine: Nie bessere Verarbeitung / Qualität bei einem Nokia, der andere schreibt desaströse kritiken.

Dann verstehe ich bei Nokia grundsätzlich nicht, warum sie soviele Modelle bauen und diese dann nicht ständig verbessern. Immer wird wieder alles neu erfunden und tausend mängel sind vorhanden.

Man nehme Apple: Ein Modell, welches immer weiter verbessert werden wird. Nicht wie bei Nokia 100000 Modelle Serien. Ähnlich wie wenn man Sony VAIO mit Apple Powerbooks vergleicht. Bei Vaio gibt es dauernd Qualtätsprobleme und keiner steigt bei den ganzen Serien mehr durch. Bei Apple kann eine klare Modell-Politik erkennen, und die Produkt werden nach jeder Neuauflage deutlich besser.

Nicht dass ich falsch verstanden werde: Ich würde trotzdem immer noch ein Nokia einem Apple vorziehen :-)

• das geht mir genau so, man ist dran gewöhnt an Nokia:-)

aber es ist echt der hammer wie du schon sagst, das eine Firma ein gerät auf den Markt wirft (IPHONE) und alles ist top.

ich frage mich wie geht das, das sage ich eins, klar die haben den markt beobachtet analysiert und gesehen wo es fehlt und darauf hin diese Lücke gefüllt ohne wenn und aber, beste qualität und beste resonanz, ich bin auch nokia fan aber man hört selten Iphone nutze mecker wie es Nokia user tun, ich natürlich auch:-)

es ist echt der hammer sauerei wie Nokia sich ausruht, jey ich mein in den Neunzigern mit den 5000er serien ging alles los, kaum eine andere Firma hat soviel erfahrung mit Geräten und Kundenservice wie Nokia aber wo ist das angagement?????

nokia hoch mit den alt eingefahrenen methoden, vielleicht braucht Nokia auch nur mal einen wechsel in der obersten etage, da muss ein neue wind rein.....

also ich bin kurz davor zu HTC zu gehen.....

• ich denke dennoch, dass nokia immernoch das Nokia in besten Kompromiss aus Feature-Vielfalt, Menüführung und Design darstellt. Meiner meinung nach sollten sie sich einfach auf 5-6 Produktlinien beschränken und diese dann jährlich verbessern.

HTC mag ich einfach vom Image und Design her nicht. HTC macht zwar auf Design aber nach längeren hinsehen merkt man, dass HTC wirklich kein emotionales Gefühl vermittelt.. Um es deutlicher zu machen. Wenn Sony// in der Handywelt der Audi und Nokia der BMW ist, dann ist HTC irgendwie ein vom Apple (Porsche) kopierter Hyundai :-)

• Zitat

Original geschrieben von dieter.k

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Transmitter ?
    Edit: Problem hat sich erledigt.

Welche Erfahrungen hast _Du_ denn jetzt mit dem FM Transmitter? Lässt der sich auch im Auto akzeptabel nutzen?

BTW.: Hat schon jemand den SIP-VoIP-Clienten ans Laufen gebracht? Vielleicht sogar am SIP-Server einer Fritz!Box?

• Nee such ich nicht falls du das auf meinen Post beziehst.
    Hätte ja sein können, dass jmd sein N86, oder vlt auch ein anderes bei symio gekauft hat und der mich hätte warnen oder ermutigen wollen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!