Neu: N86 8mp

• kapier ich nicht: für 2x5€ (also 240€ in 24Monaten) bekomme ich ein Handy, welches 350€ kostet für lau?

dann haben Die ja mal eben über 100euro Verlust gemacht, wenn ich die Sim karten einfach in die Schublade lege?

Wenn ich jetzt das N86 für 0€ haben will bei Fonmarkt, etc. dann zahl ich mit o2 vertrag mal locker 20+15€ im Monat! Das sind dann mal locker über 600€ in 2 Jahren. Wer macht das dann überhaupt, wenn es solche Duo-Deals gibt?

Hab ich irgendwas nicht kapiert hier?

• Alles richtig. Der Vertrag, den du bei O2 kriegst ist halt ein hochwertigerer Vertrag nehme ich an, mit Flat und Inklusivminuten oder Volumen oder so. Min Preise sind evtl auch sehr niedrig nehme ich an.

Und das wird ya mit der Provision, die Handytick von den jeweiligen Providern bekommt, verrechnet, sodass sie am Ende solch günstige Angebote anbieten können, ohne dabei Verluste zu machen.

Leute wie ich, die diesen Vertrag nur wegen dem Handy abschließen, holen sich so einen Vertrag. Aber die andern, die mit der Karte auch telefonieren und surfen usw wollen, holen sich den O2 Vertrag (als Bsp. jetzt), weil für die Leute der Vertrag genau so wichtig, wenn nich sogar wichtiger ist.

• Jepp 400 is definitiv zu teuer... tendiere aber im Moment schon fast wieder zum N97... diese Online-Widgets sind einfach zu genial. Und gar so schlecht ist die Kamera vom N97 auch net...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Seit gestern habe ich nun ein N86. Erster Eindruck:

- Top Verarbeitung - (kein Vergleich zu einem N95 oder N95 8GB)
    - Display sehr schön helle Farben (abends)
    - Tastatur läßt sich gut bedienen - sehr guter Druckpunkt

Das Gerät wirkt sehr hochwertig, alleine schon durch sein Gewicht.

Farbe ist dieses Mitternachts-Blau.

Mehr kommt später noch: Teste dann mal die Cam + Videos + Empfang & Gesprächsquali.

• Aber bitte im Dunklen knipsen, Fotos von Draußen kennen wir ja alle :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mein akku hält mal gerade 5 stunden durch, laden tut es auch durchgehend. versuche es mal ausgeschaltet laden!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    mein akku hält mal gerade 5 stunden durch, laden tut es auch durchgehend. versuche es mal ausgeschaltet laden!

was meinst Du damit. Dein Akku hält nach voller Ladung nur 5 Stunden und ist dann platt ???

Das kann doch nicht sein. Steckt doch ein fetter 1200er Akku drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!