Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    genau so ist es, ich war auch mal dran am N86 und bin wieder weit weg - warum? Ich bekomme 8 statt 5MP zu einem N95, ein paar kleine Extras und eine bessere Verarbeitung, dafür zahle ich rund 250€ zum Straßenpreis mehr, wo bleibt da der Mehrwert, das muß jeder selbst abwägen. Vorallem aber ist der Spieltrieb ala N97, I8910, Samsung Jet, Iphone nicht gegeben, das ist vorallem auch ein weiterer Grund warum diese Threads platzen und hier tote Hose ist :D

Dann lassen wir erstmal den Spieltrieb raus und dann holen wir uns das N86 eben später, wenn die Preise sich mal Richtung 280-300 angepasst haben.

ich sehe es leider auch so, dass das N86 deffinitiv keine 400,- euro Wert ist. Sorry.

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    ich sehe es leider auch so, dass das N86 deffinitiv keine 400,- euro Wert ist. Sorry.

Das N85 (über ein halbes Jahr alt, allgemein eine schlechte Verarbeitung) kostet immer noch 320.- EUR im Internet. Das N86 kostet 394.- EUR.

Also ganz ehrlich: Das N86 hat eine bessere Preis-Leistung als das N97 (in der Verarbeitung deutlich schlechter, keine besseren Hardwarekomponenten, eine schlecht belegte Tastatur und lockere Plastikverschalung hinten). Das IPhone hat noch eine schlechtere Preis-Leistung durch immer noch eingeschränkte Telefonie-Funktionen und eine sauschlechte Kamera.

• holon

wie ist denn das Gehäuse vom N86, bitte ? ist es aus Edelstahl o.ä. ?
    Ich denke das es auch mal wieder nur ein Plastik Bomber ist, oder nicht ?

• über die lautsprecher natürlich. mit den kopfhöhrern hört es sich wie das n95 an.
    im menü gibt es kein punkt unter kompass, standardmäßig-> maps, GPS-daten und Orientierungspunkte. vielleicht wird der richtungs kompass im maps gemeint, der wieder auch deaktievierbar ist.
    die vearbeitung ist wirklich so top und edel das ich es mir sofort wieder kaufen würde!

suche cops! (since 7650)

• kann mir jemand sagen, wo ich das Handy in Hamburg schon bewundern kann und zum Kurs um die 400€ käuflich erwerben kann?

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Dann lassen wir erstmal den Spieltrieb raus und dann holen wir uns das N86 eben später, wenn die Preise sich mal Richtung 280-300 angepasst haben.

Denk ich auch. Ich hols mir mit einem 10€ Vertrag, wenns so ca. 40-50€ günstiger wird. Kostet mich dann 240€. Mehr würde ich keinem empfehlen auszugeben.

• mit einem 10€ Vertrag bekommst du noch zusätzlich ca. 100€ Subvention aufs Handy? Wer macht das denn?

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Das N86 ist jetzt auch bei T-Mobile gelistet.
    In Schwarz & Weiß

Lieferbar ab:
    Juli

12 Handys in der Vorankündigung, 1 Samsung dabei, 2 Sony Ericssons; der Rest sind alles Nokias. Da sieht man mal wies bei Nokia läuft. Nie kommen sie im Jahr verteilt, immer an einem Punkt, und alles MONATE NACH der Vorstellung....

Zitat

Original geschrieben von holon
    mit einem 10€ Vertrag bekommst du noch zusätzlich ca. 100€ Subvention aufs Handy? Wer macht das denn?

Handytick @ eB*y. Da kriegst du das C905, oder das N85 schon mit so einem Vertrag. Ist ein Duo Vertrag. Pro Vertrag 5€, keine Anschlussgebühr. Beide Geräte kosten bei denen im Online Shop um die 350€

C905-359€
    N85-345€

N85 Angebot

C905 Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!