Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Wenn man sich den Testbericht anschaut und sich das eine Foto vom N86 anschaut das weiße realtiv unten, warum steht da auf dem Gerät oben Nokia N85 8GB ??????
    Hat Nokia sich da mit dem Aufdruck vertan ??*hihi*

Nee nee, das N86 sollte ursprünglich wohl N85 8GB heißen. Die Prototypen in Barcelona auf dieser Messe waren noch mit dem Aufdruck N85 8GB.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kladdi2007
    Wenn man sich den Testbericht anschaut und sich das eine Foto vom N86 anschaut das weiße realtiv unten, warum steht da auf dem Gerät oben Nokia N85 8GB ??????
    Hat Nokia sich da mit dem Aufdruck vertan ??*hihi*

Die Fotos stammen von einer Messe vor einigen Monaten, auf welcher das N86 noch "N85 8MP" genannt wurde.

• Also in dem Testbericht hier, steht, dass Ovi Maps mit an Bord wäre. Und dass das N86 einen digitalen Kompass hätte.

http://www.gsmarena.com/nokia_…_preview-review-364p4.php

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hallo

An die "Glücklichen" die bereits ein N86 haben, gibt es etwas, dass einem direkt psoitiv bzw. negativ auffällt?
    Und wegen der Sache mit den Lautsprechern, wo liegt das Problem? Bei der Lautstärke oder der Klangqualität?

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Handy

Mfg

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• wie hier schon mal erwähnt wurde, irritiert es mich irgendwie, dass hier überhaupt keine Euphorieeinträge kommen. Hat das Teil noch niemand oder ist es einfach wirklich nicht der Knaller?

Hab hier gerade in einem der vielen testberichte gelesen, dass das weiße Geräte wohl gar nicht kommen soll. Stimmt das oder kommt es einfach nur später? Wenn ja, wieviel später? Ich find das weiß eigentlich viel schöner.

• Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    wie hier schon mal erwähnt wurde, irritiert es mich irgendwie, dass hier überhaupt keine Euphorieeinträge kommen. Hat das Teil noch niemand oder ist es einfach wirklich nicht der Knaller?

Ich denke es liegt daran, dass das einfach wieder ein neuer N95 Ableger ist, der halt 8MP hat anstatt 5MP. Es hat halt nix innovativs an sich, deshalb scheints wohl nicht unbedingt der Knaller 2009 zu sein. Vorallem weil jetzt auch das N97 kommt. Ist halt interessanter und zieht mehr Kunden an als das N86.

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    Hab hier gerade in einem der vielen testberichte gelesen, dass das weiße Geräte wohl gar nicht kommen soll. Stimmt das oder kommt es einfach nur später? Wenn ja, wieviel später? Ich find das weiß eigentlich viel schöner.

Ja, es kommt, aber später; wann es kommt weiß ich nicht, aber ein paar Leute haen Ende Juli gesagt, andere ein paar Wochen nach dem schwarzen.

• den kompass habe ich noch nicht gefunden. es ist maps 3.0 drauf mit 10 tages lizenz fürs fahren. die lautsprecher sind insgesammt durchschnittlich laut aber eben keine tiefen, wirklich überhaupt keine->fehlt jeglicher bass bei der wiedergabe.

suche cops! (since 7650)

• Fehlt der bass bei der Wiedergabe über Lautsprecher oder über Kopfhörer? Falls Kopfhörer, meinst du die von Nokia oder hast du eigene gute Hörer probiert?

• genau so ist es, ich war auch mal dran am N86 und bin wieder weit weg - warum? Ich bekomme 8 statt 5MP zu einem N95, ein paar kleine Extras und eine bessere Verarbeitung, dafür zahle ich rund 250€ zum Straßenpreis mehr, wo bleibt da der Mehrwert, das muß jeder selbst abwägen. Vorallem aber ist der Spieltrieb ala N97, I8910, Samsung Jet, Iphone nicht gegeben, das ist vorallem auch ein weiterer Grund warum diese Threads platzen und hier tote Hose ist :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• An welchem N86 warst du denn dran? Das N86 ist noch nichtmal bei den großen Providern angekommen und dann ziehst du schon den uralten Plastikbomber N95 dem neuen Stern am Kamerahimmel vor?
    Ausserdem hinkt der Vergleich mit dem N97, Iphone, usw. ziemlich. Diese Handys sprechen eine ganz andere Zielgruppe an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!