Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Hat das Teil einen FM-Transmitter ? Ich hatte bis jetzt das N95 8gb und das 5800 und weiss leider nicht was ich kaufen soll das N97 ? N86 ? oder Omnia HD ? für mich soll es eine sehr gute kamera haben und Mp3 player wie das 5800 hat .

Mfg.Sfen

ja so ein mix aus n86 und dem n97 wäre der hit für den sommer gewesen!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Ja aber das sind nicht die deutschen Geräte nehme ich mal an !!!

Doch, deutsche Geräte.

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ja so ein mix aus n86 und dem n97 wäre der hit für den sommer gewesen!

Ich glaube das kommt gegen Ende des Jahres;)

• Ich hoffe, dass die Lautsprecher des N86 besser als die des N85 sind! Nicht, dass mir die Lautsprecher am wichtigsten sind, aber die Lautsprecher des N85 waren eine Katastrophe. Schon ab 70% der Laustärke haben die total übersteuert. Bei einem Handy mit Stereo-Lautsprechern hab ich was anderes erwartet. Im Vergleich zu den Laustsprechern des N95 8GB oder 6290 war das armselig! Sogar Low-Cost Modelle wie das 6233 oder das 6267 haben DEUTLICH bessere Lautsprecher als das N85! Befürchte aber nein, habe auf einer englischen Seite gelesen, dass die Lautsprecher alles andere als gut sein sollen! :(

• Ich frage mich bloß wie der Slider abschneiden wird,ich hoffe doch sehr das es nicht der gleiche slider vom n85,n95 und n96 ist, ``ich hasse dieses wackel ding``,das nervt einen wirklich und nach einpaar monaten ist es noch schlimmer !!!

Keep walking

• die Verarbeitung am N86 ist definitiv besser als beim N85, das kann ich euch sicher sagen, also locker in der Hose bleiben. Wie die Technik Empfang und Gesprächsqualität ist? (das Übersteuern beim N85 war wirklich übel). Mal sehen heute oder morgen liegt es vor mir dann mal antesten. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja wäre gut, wenn Du dann was zu der Soundqualität der Boxen bei Musik, zum Empfang (erstmal Empfangsbalkenstabilität, muss zwar nicht aussagekräftig sein, aber das reicht mir vorerst) und zu Sprachqualität schreibst! Vielen Dank

• Komisch ruhig am offiziellen Launch-Tag des von allen so ersehnten N86. Habt ihr ne Vorahnung, was das Gerät bei o2 kosten wird in der KW30? Kennt ihr orginal o2 Vertriebspartner, welche das n86 schon vorher vertreiben?

Gibt es überhaupt schon Shops, welche deutsche Geräter verfügbar haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!