ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von holon
so hab mich jetzt für das N86 entschieden. Am besten direkt mit einem neuen o2-Vertrag.
Meint ihr, dass das N86 mit einem o2 Mobile Flat Vertrag mindestens 160€ Zuzahlung kostet? (plus 24x10€). Wenn ja, könnte ich auch direkt eines ohne Vertrag bestellen..
Meine Rechnung:
o2 Mobile Flat mit Handy: Zusätzlich 24x10€ für Handy = 240€ + >160€ Zuzahlung = Gesamtkosten für N86 = 400€
Direktkauf N86 (z.B. bei Mobile Bomber): 399€
Hätte also keinen Vorteil über o2 zu gehen sollte das Handy über 160€ Zuzahlung kosten oder rechne ich falsch?
Die Frage wäre, wann o2 das N86 bekommt.
Es könnte noch ein wenig dauern, genausowenig ist ein N97 und ein I8910 bei o2 in Aussicht. Bei manchen Geräten ist o2 wirklich schnell, aber bei manchen trödeln die lange herum oder nehmen das Gerät erst garnicht in Ihre Liste.
MfG
EDIT: Ich kann dir logitel empfehlen, die haben gute Preise und die Leute arbeiten wirklich fair. Ich hab da selber schon 2 Handys ohne Vertrag gekauft und meinen e+ Vertrag hab ich auch bei denen abgeschlossen, sowie schon mehrere Leute auf Logitel aufmerksam gemacht, die bis jetzt alle voll zufrieden sind, außer die V erfügbarkeit-Anzeige, die ist bei Logitel nicht immer aktuell!