Neu: N86 8mp

• Die Bilder sehen echt gut aus. Ich glaube das könnte wirklich die finale FW sein, vorallem weils bereits weltweit ausgeliefert wird.
    Zum video: ich geb dir recht, lieber ein perfektes Bild und guter Sound mit einer nicht HD Auflösung, als dieses, was man sich nicht geben kann aufgrund schlechtem Sound und Rucklern bei jedem Frame.

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Es handelt sich um keine deutsche wahre sondern englische oder spanische !!!

Wer sagt das???

• überlege zwischen dem n86 und n85 hin und her. Warum sind die beiden preislich so eng beieinander (n86 für rund 399.- und das n85 für rund 349.-). Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Hat das n85 überhaupt Vorteile?

• Ich habe das N85 schon mal besessen und halte nichts vom Slider, der wackelte ohne Ende. Ausserdem ist das Gerät ein Plastikbomber.
    Das N86 soll wesentlich besser verarbeitet sein. Und schon alleine die bessere Cam ist ein Argument für das N86. Ich werds mir auf jeden Fall bestellen, hab nen schönes Video von der Cam gesehen, traumhafte Bilder und Videos ohne Ruckeln und gutem Ton.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    überlege zwischen dem n86 und n85 hin und her. Warum sind die beiden preislich so eng beieinander (n86 für rund 399.- und das n85 für rund 349.-). Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Hat das n85 überhaupt Vorteile?

1. bekommt man das N85 über eB*y schon deutlich unter 300 Euro
    2. ist das N86 noch nicht Liferbar

Du musst dir im klaren sein, was du brauchst!

Ich selber habe von einem T-T´ler hier im Forum ein neuwertiges N85 für 220€ abgekauft und persönlich abgeholt. Das Teil wakelt im geöffneten Zustand minimal, der Slide ist butterweich in beide Richtungen und die Verarbeitung perfekt, trotz Kunststoff. Die Tastatur ist gewöhnungssache. Das N85 macht schon recht gute Fotos und die Videos sind nicht viel schlechter, als die vom N86.

Wenn du wirklich sehr viel Wert legst auf Fotos und Videos, sowie viel Speicher und Verarbeitung, dann würde ich dir doch zum N86 raten, da es auch einen "internen" Speicher von 8GB besitzt + z.B. mit 16GB erweiterbar = 24GB!

Dazu soll das Display des N86 Kratzfest sein, das vom N85 ist es nicht und verkratzt recht schnell :(

Musst dir also im klaren sein, ob die eine 5MP reicht und nur 16GB Speicher, du dafür aber weniger bezahlst oder du das neuste und beste haben willst :top: -> N86

Ich persönlich werde mal ein paar Tests abwarten, weil ich persönlich zwar das N85 mag, aber wenn ich mir die Bildschirme vom i8910 oder N97 oder iPhone anschaue, dann fühle ich mit mit meinem N85, wie in der Steinzeit :D

MfG

• Zitat

Original geschrieben von holon
    überlege zwischen dem n86 und n85 hin und her. Warum sind die beiden preislich so eng beieinander (n86 für rund 399.- und das n85 für rund 349.-). Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Hat das n85 überhaupt Vorteile?

na das liegt doch ganz klar auf der hand.... N86

• Bleibt nur zu hoffen das die ersten Erfahrungsberichte der TT User positiv
    ausfallen,besonders im Bezug auf die Kamera,dann wärs auch für mich ne Überlegung wert das N86 zu holen :)

Habe mir vorhin die Fotos angesehen und auch das Video und bin begeistert! :top:

Gruß
    Markus

• so hab mich jetzt für das N86 entschieden. Am besten direkt mit einem neuen o2-Vertrag.

Meint ihr, dass das N86 mit einem o2 Mobile Flat Vertrag mindestens 160€ Zuzahlung kostet? (plus 24x10€). Wenn ja, könnte ich auch direkt eines ohne Vertrag bestellen..

Meine Rechnung:

o2 Mobile Flat mit Handy: Zusätzlich 24x10€ für Handy = 240€ + >160€ Zuzahlung = Gesamtkosten für N86 = 400€

Direktkauf N86 (z.B. bei Mobile Bomber): 399€

Hätte also keinen Vorteil über o2 zu gehen sollte das Handy über 160€ Zuzahlung kosten oder rechne ich falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!