Neu: N86 8mp

• Zitat

hmn mir stellt sich eher die frage, ob nokia net das n86 von der firmware her absichtlich runtergeschraubt hat, damit die leute sich erstmal denken "boah is die kamera dort schlecht ich kauf mir erstmal nen n97, der unterschied ist nicht groß u. da hab ich wenigstens noch nen touchscreen mitdabei" u. in einem firmware-update so um die weihnachtszeit, lockern sie dann die schrauben.

Das is doch totaler Schwachsinn!
    Guck dir mal bitte den N97-Thread an,der ist im Moment 163 Seiten groß,
    der vom N86 ganze 28 :eek:
    Kein Mensch muss das n97 hypen.Eher umgedreht.Man hat sich im n97Thread schon einmal über die schlechte Kameraqualität beschwert.
    Wenn , dann würde man vielleicht das N97 mit Absicht schlechter machen um das N86 als ultimatives Fotohandy hervorzuheben........aber ich weiß nicht ob man sich das bei dieser Konkurrenz noch leisten kann.
    Fakt ist das die Fotos für ein Handy nicht schlecht sind,aber im Vergleich zur Konkurrenz gerade mal Mittelmaß.
    Und das tolle 'Helsinki'-Video ruckelt dermaßen das ich nur hoffe das der User da beim hochladen irgendwie Scheiße gemacht hat und das nicht das N86 Schuld daran ist.Denn soetwas geht ja mal gar nicht :flop: :flop: :flop:

Sony X10

• Ich glaube, er meint, dass diese zwei Fotos, die von den Nokia Leuten geschossen worden sind, viel besser sind als die, die von normalen Usern geschossen sind. Also warum die Bilder der Entwicjler so gut im Gegensatz zu unseren?

Korrigier mich, falls ich falsch liege:)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

es wird das Nokia N86 8MP anfangs nur in Indigo Black ausgeliefert. Kurze Zeit später wird es auch in White erhältlich sein.

Gruß Dominik

Sry, wenn ich dich nochma belästige, aber wie lange ist ungefähr eine kurze Zeit später? :D

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Sry, wenn ich dich nochma belästige, aber wie lange ist ungefähr eine kurze Zeit später? :D

Frag Nokia, ob du jedoch eine kompotente Antwort bekommst und vor allem was anderes, als in Kürze, bezweifel ich :D

Könnte ja sein, dass das Weiße nur bei einem bestimmten Hersteller Lieferbar sein wird, gab es ja auch schon öfter sowas.

MfG

• LOL deine Begründung ist schwachsinn, nokia verdient geld damit handys zu verkaufen. Jetzt stell dir doch mal vor alle fotos vom n86, wären so gut wie die zwei auf dem nokia-blog. Dann hätte sich nokia mit dem n86 konkurrenz zum n97 gemacht, weil dann viele leute (die hier im forum nicht schreiben) sich denken würden, warte ich lieber auf das n97-i oder n97hd, das dann vielleicht die kamera vom n86 enthält und dies wäre dann doch für nokia schade weil sie dann A kein n86 verkaufen u. B kein n97.
    Somit wäre die einzig logische Entscheidung, das man die kamera vom n86 fotohandy künstlich runterschraubt, damit sich die unentschlossenen zwischen den beiden Handys das teurere n97 kaufen(an dem nokia wahrscheinlich auch mehr verdient als am n86) u. wenn der große RUN auf das n97 vorbei ist, kann nokia mit nem firmwareupdate die kamera vom n86 hochschrauben u. löst somit vielleicht nochmal nen hype mit dem n86 aus.

Denn ganz ernsthaft, diejenigen die das finale n86 handy haben, schießen (nach meiner meinung) nicht annähernd so gut Bilder, wie die Bilder vom n86 prototypen, die auf der blog-site von nokia
    veröffentlicht wurden.
    Außerdem wissen wir alle das im laufe der Firmwareupdates die kameras besser geworden sind:).

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    es wird das Nokia N86 8MP anfangs nur in Indigo Black ausgeliefert. Kurze Zeit später wird es auch in White erhältlich sein.

Sehr gut... :D :)

Gruß, lazybee

• Zitat

[i] :) u. ev. kaufen sich die leut die sich dann das n97 gekauft haben zähneknirschend auch noch das n86 :)

also, wenn ich im Besitz eines N97 bin, dann kauf ich mir 100 % nicht nur wegen der Cam ein N86, um das Geld gibts verdammt gute Digicams ;)

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!