ZitatOriginal geschrieben von F18
Das Beginnt bei der Updatemöglichkeit, den 3,5 mm Klinckensteckern und vielen Kleinigkeiten, die es einem soooo unnötig schwer machen. Da habe ich gerade noch fix nach einem MP3 Player gesucht, der nebenbei auch eine Telefonfunktion haben sollte. Nichts großes, nur so für den Sport.
Und eh man sich versieht hat man auch noch ein Nokia 5310 Xpress Music.
Kann mir mal jemand erklären, weshalb es SE sogar bei der Walkman Reihe nicht schafft, eine 3,5 mm Klincke zu integrieren??? Dieser Adapter Nervkram ist doch niemandem Zuzumuten. Und ein Handy (mit ENDLICH 3,5 mm Klincke) wie das w995 kaufe ich wegen des SE Betriebssystems sicher nicht.
100% Zustimmung!
Habe Nokia eigentlich nach Möglichkeit gemieden und war auch von Symbian nie überzeugt, aber nach einem kostspieligen Wechsel zwischen HTC Kaiser, iPhone und dem SGH-G810 bin ich dann beim N95 gelandet und so zufrieden wie noch nie! Auch wenn das Samsung von der Wertigkeit her besser war, das Symbian war einfach beschnitten.
Auch wenn das N95 gelegentlich mal hängt und nicht den größten Ram hat oder die beste Verarbeitung..so ist es eben doch einfach praktisch. Das nicht verstaubbare Display und die Tatsache, dass es gerade als Wlan Router fungiert machen dieses Handy zum 1. Gerät was ich garantiert behalten werde.