Neu: N86 8mp

  • Hmm stimmt auch wieder yaaa, aber vllt machen die ja diesmal eine Ausnahme:D Ein N97i fänd ich zum Beispiel geil hehe. N97 Formfaktor, aber ansonsten alles vom N86: [kap. Touch] (Glasfront), Metall Rahmen, [gute] 8MP weitwinkel Kamera [mit HD]^^


    [ ] = nur teilweise oder gar nicht erfüllt beim N86

  • Bin neben SE und zum Teil Samsung auch ein Nokia Anhänger und habe
    mir auch was besseres erhoft als so ein schwaches Kamera Handy :flop:


    Besitze zwar noch das N82 was angeblich zur damaligen Zeit gute Fotos gemacht haben soll,nur kann ich dazu halt nichts sagen da ich 2 Geräte erwischt habe wo anscheinend die Kamera nicht inordnung ist,da die Fotos auf dem PC schlechter aussehen als die Fotos anderer User im Internet und das ärgert mich doch sehr,
    da ich ansonsten eigentlich ganz zufrieden mit dem N82 bin und es schon über 1 Jahr in Besitz habe :(


    Neben dem N82 besitze ich auch noch das anscheind bis jetzt beste Kamera Handy das i8510,denn noch wäre mir ehrlich gesagt ein Nokia Handy mit dieser guten Kamera lieber! Denn man kennt ja das Problem mit dem Akku Bug und mit den Nokia Akkus hatte ich bis jetzt noch nie Probleme und es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die mich an dem i8510 stören.


    Wäre wünschenswert,wenn Nokia Ende des Jahres ein ordentliches Kamera Handy vorstellt was auch wieder einen Xenon Blitz hat und andere Geräte in den Schatten stellt!




    Gruß
    Markus

  • ich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    ich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?


    Das ist wie beim Samsung.Es sind einfach hier und da Kleinigkeiten die einem 'Nokianer' das Umsteigen extrem erschweren.
    Ich wollte schon so oft zu Samsung oder SE wechseln,aber letzten Endes hab ich trotzdem immer wieder ein Nokia in der Tasche.

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich denke das C905 wird hier auch noch vergessen?


    Kannst doch vergessen mit dem Betriebssystem.... :D

    Gruß, lazybee

  • Am besten wäre ja ein günstiges SE-Handy mit Symbian-OS. Dann wäre Nokia sowas von weg vom Fenster ^^

  • Das sehe ich leider genauso. Seit Jahren probiere ich alles mögliche aus und im Endeffekt habe ich nun wieder ein N82 und ein E90...


    Das Beginnt bei der Updatemöglichkeit, den 3,5 mm Klinckensteckern und vielen Kleinigkeiten, die es einem soooo unnötig schwer machen. Da habe ich gerade noch fix nach einem MP3 Player gesucht, der nebenbei auch eine Telefonfunktion haben sollte. Nichts großes, nur so für den Sport.
    Und eh man sich versieht hat man auch noch ein Nokia 5310 Xpress Music.
    Kann mir mal jemand erklären, weshalb es SE sogar bei der Walkman Reihe nicht schafft, eine 3,5 mm Klincke zu integrieren??? Dieser Adapter Nervkram ist doch niemandem Zuzumuten. Und ein Handy (mit ENDLICH 3,5 mm Klincke) wie das w995 kaufe ich wegen des SE Betriebssystems sicher nicht.


    Naja, ich freue mich auch auf das N86. Wenn die Verarbeitung stimmt, freue ich mich auf mein nächstes Nokia!


    Ein schönes Wochenende euch allen!

  • ich meinte ja nur bezüglich der Fotoqualität. Ja mir gehts genau gleich hatte auch viele Ausflüge zu SE oder auch mal zu Samsung, heute nutzte ich ein N95 8GB und das wird wohl noch ein weilchen so bleiben. Aber ich denke wir sollten das N86 nicht schon im Vorfeld zerreisen, ich habe schon Fotos gesehen die waren klasse :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ich meinte ja nur bezüglich der Fotoqualität. Ja mir gehts genau gleich hatte auch viele Ausflüge zu SE oder auch mal zu Samsung, heute nutzte ich ein N95 8GB und das wird wohl noch ein weilchen so bleiben. Aber ich denke wir sollten das N86 nicht schon im Vorfeld zerreisen, ich habe schon Fotos gesehen die waren klasse :top:


    Ganz meine Meinung:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!