Nur ruhig Jungs,das Foto das mit dem N86 datiert vom 25.2. da kann oder besser gesagt wird noch viel passieren.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Nur ruhig Jungs,das Foto das mit dem N86 datiert vom 25.2. da kann oder besser gesagt wird noch viel passieren.Mit einer normalen Digicam kann man auch keinen Schnappschuss im dunkeln machen ohne Blitz. Da wird eher nicht viel passieren.
-
N86 Verkaufstart und Preis
Hallo Leute,
wer hat denn nähere Infos über den Verkaufsstart und den (richtigen) Preis - der sollte ja eigentlich relativ günstig sein, doch was ich jetzt so gelesen habe war eher teuer.
cu Andreas
-
das n85 bleibt ja ab und zu hängen
mich würd nun interessieren wieviel RAM das gute stück hat
mehr CPU power hat er ja -
Mit der Power scheint Nokia sparen zu wollen. Selbst ein N97 wird weniger Power haben, als das N95
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mit der Power scheint Nokia sparen zu wollen. Selbst ein N97 wird weniger Power haben, als das N95Acha..... und wo genau hat es weniger Power? Die fehlende, von der Software nie unterstützte GPU etwa?
-
-
so ne frechheit. die schmeissen ein eseries nach dem andern mit und über 400h-700h standby zeiten und das n86 muss nicht mal mit der hälfte davon auskommen?!
die des n85 waren ja schonmal nicht schlecht! -
weiß einer von euch wieviel RAM das gute stück hat ?
-
Wenn ich mich nicht täusche genauso viel wie die aktuellen N-Series Geräte von
Nokia,also das heißt 128MBGruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!