^^^^
underrated reply
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
^^^^
underrated reply
gibt es eigentlich nun was neues zum vermutlich BRD Release?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
gibt es eigentlich nun was neues zum vermutlich BRD Release?
Das würde mich auch brennend interresieren.
Hatte auch mal im NSC nach gefragt,aber selbst die wußten nichts genaues.
Die warten wahrscheinlich bis die anderen Hersteller 12 MP als Standard haben.
Ende Mai Anfang Juni
Weiß denn jemand, ob es irgendwelche Vorteile gegenüber dem Samsung I8510 (abgesehen von der einstellbaren Blende) hat? Es ist schließlich noch schwerer und kaum kleiner.
(Lohnt sich da das Warten?)
Ja das warten lohnt sich die kamera wird sicher der hammer. Online update ist auch ein weitere vorteil.
Also die Testbilder auf xonio sehen gar nicht so toll aus.
Das Testbild von Nokia sieht da natürlich besser aus...
Tja,da müssen wir wohl warten bis die ersten Finalgeräte raus sind.
Theoretisch hat sich bei Nokia immer alles ganz toll angehört und dann doch nicht so funktioniert wie es sein soll.
Aber trotzdem setzte ich die größten Hoffnungen auf das N86.
Die Bilder vom z.B. N95 wären ja auch schon top,wenn Nokia endlich mal den User entscheiden lassen würde wie stark die Bilder komprimiert werden sollen.
5 oder 8 mpx Bilder können einfach keine 900 kB groß sein.......
Aber das eine Xonio-Bild macht ja Hoffnung....2.1 MB
Und das es nicht soo doll ist:Ich glaube es sind auch nicht gerade die einfachsten Lichtverhältnisse dort gewesen.
Edit:Ich meinte nicht das XONIO-Bild sondern das Mittlere hier:
Das Bild in der Mitte
Hier noch ein (an sich nicht besonders sinnvoller) Vergleich
(Spiegelreflexkamera gegen N86)
Das FESTBRENNWEITENWeitwinkelobjektiv finde ich gar nicht so toll, da dabei die Bilder stark verzerrt werden und mir das Objektiv der anderen 8Mp-Geräte schon "weitwinklig" genug ist.
Noch mal zum Erscheinungsdatum:
Auf diversen Seiten habe ich jetzt 22.Juli 2009 bei einem wesentlich höheren Preis gelesen.
Z.B. hier
oder hier (unter Meinungen unserer Autoren)
Das wäre eindeutig zu lange, da mein 6233 so langsam den Geist aufgibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!