ZitatOriginal geschrieben von unexist
??? Du hast aber schon die Live-Bilder zu dem Gerät gesehen oder?
Ja habe ich. Ironie Detektor einschalten :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
??? Du hast aber schon die Live-Bilder zu dem Gerät gesehen oder?
Ja habe ich. Ironie Detektor einschalten :).
Und genau das war dann auch beim N96 das Problem. Die Prototypen und Ausstellungsstücke sind tadellos verarbeitet. Die Seriengeräte hingegen waren alles andere als einwandfrei verarbeitet.
Genauso ist/war es auch beim N85.
Also ich muss sagen,warte spannend auf das N86.
Zusätzlich muss ich sagen, dass oft über die Nokia Slider gemeckert wird, ich bis jetzt aber immer verschont blieb und zufrieden war. Angefangen mit meinem E65. ICH war zufrieden. Möchte jedoch keinen Streit auslösen
Da löst du keinen Streit aus.Denn abgesehen davon das die E-Serie sowieso besser verarbeitet ist als die N-Serie ist ja das große Problem die Serienstreuung.
Zuletzt beim N85 gesehen.Manche haben Glück und manche haben richtig ins Klo gegriffen.
Aber angeblich will ja Nokia beim N86 und n97 jetzt qualitativ zulegen. :cool:
Ich hoffe es denn ich hab nach nunmehr 3,5 Jahren langsam kein Bock mehr auf mein N80,welches ich übrigens schon vor 2 Jahren ablösen wollte aber NUR wegen der beschissenen NokiaQualität immernoch damit rumlaufe :eek:
Da muss ich zustimmen.
Von "Klo Griffen" habe ich von Bekannten mehr gehört als Zufriedenheit.
Da ich durch positive Erfahrung "beglückt" wurde bleibe ich Optimist und freue mich wirklich auf das Handy.
Stimmt es das die Kamera bzw. das Kameraprogramm eine Gesichtserkennung haben wird?
stimmt es dass man mit dem n86 nicht mobile tv von vodafoen empfangen kann weil es offiziell bei vodafone nicht gelistet ist???
Bis jetzt stimmt das da es das Gerät ja auch noch garnicht gibt. Ansonsten kann man aber den UA ändern und sich so z.B. als N95 auszugeben.
*offtopic/
Und wenn du das GE in AT noch nicht BKM kannst, dann ist es auch möglich den FA mit dem UD auf EJ zu stellen!
/*offtopic/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!