Im Browser gehts ja bei allen S60 Geräten ab FP1. Verschiedene Clients gibs ja auch schon die laufen...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Das war mir auch klar, meine Frage war vielleicht ein wenig falsch gestellt: Gibt es einen vorinstallierten Client am N86? Ich hatte einen Clienten von Drittanbietern installiert und es war mit einem N96 quasi unmöglich youtube Videos zu betrachten, da es immer Abstürze gab bzw. Videos nicht wiedergegeben wurden.
-
Hi,
die Firmware ist bei weitem noch nicht final. Es gibt und wird keinen Youtube Client geben. Es bleibt nur der Videofeed in der Videozentrale und die Wiedergabe über den Webbrowser als Desktop- oder Mobileversion.
Hier sieht man die Menütaste noch besser im Detail:
Gruß Dominik
-
das Gerät kommt lt. meiner Info nur in schwarz und erst Ende Mai zu uns - schade, weiß und Termin morgen wäre mir lieber gewesen. Aber mal Spaß beiseite, tolles Gerät und ich denke die Kamera wird klasse - zumindest sagen das mal die technischen Werte :top:
-
aber das klassische menue symbol ist ja nicht zu sehen. vielleicht ist es doch die media taste
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
aber das klassische menue symbol ist ja nicht zu sehen. vielleicht ist es doch die media tasteDeswegen sagen auch sämtliche Reviews das es die Menütaste ist...
-
Hat das N86 einen eingebauten Kompass?
Hallo,
in der Beschreibung vom N86 steht "Navigation mit Kompass".Ist da ein elektronischer Kompass eingebaut, oder wird die Richtung
per GPS ermittelt.Habe ein N85, welches mit elektr. Kompass im Fußgänger Mode genial wäre.
Gruß vom Jogger
-
ist doch genau wie beim N97 oder nicht? Ich hatte das N86 die Tage in der Hand, es ist sehr gut verarbeitet und wird mein nächstes Phone. Deifie Gruß und nett mal wieder von Dir zu lesen :top:
-
Re: Hat das N86 einen eingebauten Kompass?
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Hallo,
in der Beschreibung vom N86 steht "Navigation mit Kompass".Ist da ein elektronischer Kompass eingebaut, oder wird die Richtung
per GPS ermittelt.Habe ein N85, welches mit elektr. Kompass im Fußgänger Mode genial wäre.
Gruß vom Jogger
Ja, das N86 wird ein Magnetometer haben - also einen digitalen Kompass. Hatten vorher auch schon einige andere Nokia's wie das 6210 Navi etc; auch das N97 wird einen Kompass haben...
Damit kann man neben der Fußgänger-Navi dann auch Spielerein wie das hier besser umsetzen
-
Zitat
Re: Hat das N86 einen eingebauten Kompass?
Zitat: Original geschrieben von der-jogger
Hallo,
Gruß vom Jogger
Ja, das N86 wird ein Magnetometer haben - also einen digitalen Kompass. Hatten vorher auch schon einige andere Nokia's wie das 6210 Navi etc; auch das N97 wird einen Kompass haben...
Damit kann man neben der Fußgänger-Navi dann auch Spielerein wie das hier besser umsetzen
Na da bin ich aber mal gespannt wie es sein wird.
Habe nämlich irgendwo gelesen das der Kompass über 'Nokia Maps' aufgerufen wird.Somit dachte ich das die Software die Richtung aus den GPS-Daten erhält und lediglich grafisch darstellt.
Ein Magnetometer wäre ja der Hammer!Was soll denn das bei dem Link sein?Kann ich mit meinem Grundkursenglisch leider nichts mit anfangen,und das Google-Übersetzungstool war auch nicht hilfreicher:
"Wie, um den Service in eine immersive sozialen Raum?"
Aha ,jetzt weiß ich bescheid :confused: :gpaul: :confused: :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!