ist dieses chip wieder dabei der für den "kristallklaren" sound sorgt wie bei n85 und der touch navi wheel?
hab nichts finden können.
gr.
Neu: N86 8mp
-
-
-
NaviWheel ist nicht dabei, da das Steuerkreuz nun aus Metall ist. Dieser Chip vom N85 ist glaub ich NSeries Standard, also ist in allen N Geräten drin seit dem N95. Nur das N81 hat einen noch besseren soweit ich weiss, aber alle anderen müssten gleich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
ist dieses chip wieder dabei der für den "kristallklaren" sound sorgt wie bei n85 und der touch navi wheel?
gr.N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen :flop: Das N91 hat wirklich gut geklungen
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen :flop: Das N91 hat wirklich gut geklungenN95? Da steht doch recht eindeutig N85.
-
Zitat
N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen :flop: Das N91 hat wirklich gut geklungenDa steht N85
E: // Zu spät
-
soweit ich mich informiert habe, eben das; n81, n91, n85, 5800, 5320 von der aktuellen symbian geräte.
gr. -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
gr.+
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
NaviWheel ist nicht dabei, da das Steuerkreuz nun aus Metall ist. Dieser Chip vom N85 ist glaub ich NSeries Standard, also ist in allen N Geräten drin seit dem N95. Nur das N81 hat einen noch besseren soweit ich weiss, aber alle anderen müssten gleich sein.N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen. Das N91 hat wirklich gut geklungen
-
+ deutet darauf hin das es mit an board ist? wäre echt fett.
-
Zitat
N95 und kristallklarer Sound? Eher kristallklares Rauschen. Das N91 hat wirklich gut geklungenDas N91 hat ja auch einen anderen Chip, genau wie das N81, wobei diese beiden auch wieder verschieden sind. Ich finde die Sound Qualität des N95 genau so gut wie das vom N82. Ich habe nie dieses besagte Rauschen wahrgenommen. Es rauschte nur beim Telefonieren über Headset wie verrückt, aber bei Music haben meine Geräte nie gerauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Das N91 hat ja auch einen anderen Chip, genau wie das N81, wobei diese beiden auch wieder verschieden sind. Ich finde die Sound Qualität des N95 genau so gut wie das vom N82. Ich habe nie dieses besagte Rauschen wahrgenommen. Es rauschte nur beim Telefonieren über Headset wie verrückt, aber bei Music haben meine Geräte nie gerauscht.wenn man vernünftige Kopfhörer mit hohem Wirkungsgrad anschließt, gibt es ein Rauschen, wenn keine oder leise Musikpassagen laufen.
Hat das 5800 den besseren Chip?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!