Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Laut cebit.de ist ein Nokia Händler 8jedefalls ein Austeller) vorhanden!


    Die grossen Netzbetreiber und einige Distributoren haben eingentlich immer genügend funktionsfähige Nokias an ihren Ständen. Dazu gehören mit absoluter Sicherheit das N97 und das N86. ;)

  • Ja toll bis dahin hat nokia wieder das nächste Super handy vorgestellt, auf welches man auch unbedingt warten will.... bis Dezember vielleicht.... Was für eine Produktpolitik....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nur weil irgendsoein Shop es überteuert für einen bestimmten Zeitpunkt verspricht, muss es doch nicht heissen, dass es im Juli kommt. Ich glaube immer noch an Ende mai Anfang Juni;)



    Edit: Abgesehen davon ist Juli schon Q3 LOL!

  • Ach das glaube ich nicht.Beim Vorführmodell hat doch schon fast alles funktioniert.
    Außerdem steht das N86 bereits auf der Nokia-Seite als 'bald erhältlich'.
    Und das machen die ja wohl kaum ein halbes Jahr vor Release



    Edit:Tippe auch Ende Mai anfang Juni

    Sony X10

  • Schade fänds ich, wenn es beim Release nur das schwarze Modell zu kaufen gibt. Denn sowohl auf europe.nokia.com als auch nokia.de wird nur schwarz unter verfügbaren farben angegeben. Dabei fand ich das weiße Modell sehr ansprechend...irgendein Schei** passiert doch immer bei denen alda....

  • Naja, ich denke, das schwarze ist eher für Männer gedacht, das weiße scheint sehr feminin. Ich nehm das schwarze, wenn es kommt, hat auch den Chromrahmen in gun metal Stil abgedunkelt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Nokia hatte früher schon einige Modelle mit "Bald erhältlich" gekennzeichnet, die dann bis zu einem Jahr (!) später erhältlich waren, daher ist das nicht aussagekräftig.


    Mai/ Juni klingt realistisch für die erste Serie. Dann bekommt man es ende Juli flächendeckend und ab Dezember eventuell auch fehlerfrei *SCNR* :D


    Wir hoffen das Beste.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!