Hmm ja, stimmt auch wieder was du sagst, aber vllt hat sich Nokia ja dieses Mal Mühe gegeben. Auf dem DataSheet des N86 kann man ja auch lesen, dass es Metall Akzente hat. Hmm naja... Abwarten
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Die große Frage: wackelt es oder wackelt es nicht.Das sieht man ja schon auf den Bildern, dass es wackelt.
Und ohne Xenon-Blitz gibt es absolut keinen Punkt welcher dafür spricht, sich das Gerät zuzulegen. :flop:
-
für mich eine absolute Enttäuschung .... wieder ein Ableger der seine "Urwurzeln" im good old N95 hat, wie schon so viele andere.....
ich freu mich tierisch auf das N97!!
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Und das N79 hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Und meiner Meinung nach gehört das N97, was Design betrifft, zum N79. Und die Proto Typen vom N97 sahen auch alle sehr gut verarbeitet aus, wurde auch sehr oft erwähnt in den N97 Videos.Weist du was? Als ich im Herbst 2007, genau 2 Tage nach der Vorstellung des N95, selbiges in der Hand hatte auf der Photokina in Köln, war auch der Prototyp des N95 perfekt verarbeitet! So perfekt hab ich bisher nie wieder ein Serien-N95 erlebt, ganz im Gegenteil.
Genauso N85, der Proto von der Messe war wirklich gut verarbeitet, die Serie ist nicht besonders gut meine ich.
Merke: Verarbeitungsqualität der Protos sagen (fast) garnichts über die Verarbeitung der Serie
-
-
Frag mich grad, wieso die Bilder Videos und Co aus Singapur kommen, wo doch grad die MWC in Barcelona ist
Das N86 ist leider nach hinten losgegangen, von mir aus hätte man es noch größer machen können, dafür höhere Auflösung in Kombination mit Touch und trotzdem Stuerkreuz. Außerdem hätte Nokia ruhig einen Xenon-Blitz einbauen können, glaube so langsam, dass das N82 das letzte Gerät von Nokia mit echtem Blitz war
-
Zitat
Original geschrieben von roCka
dafür höhere Auflösung in Kombination mit Touch und trotzdem Stuerkreuz.
Und wozu sollte das deiner Meinung nach gut sein? -
zumindest ne höhere auflösung hätte ich mir auch gewünscht!
-
Dick und Hässlich! Wie die ganze N-Serie :eek:
Sorry, aber das musste mal raus!mfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von heckbock
zumindest ne höhere auflösung hätte ich mir auch gewünscht!
Zur Sicherheit kurz nachgefragt: Auflösung vom Display oder der Kamera?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!