gut, also kein Xenon-Flash
oder kuck ich falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, also kein Xenon-Flash
oder kuck ich falsch?
Re: gut, also kein Xenon-Flash
ZitatOriginal geschrieben von brilliantcorner
oder kuck ich falsch?
Nope.
http://share.ovi.com/original.…okia20&media=gamerz.10386
Doppel LED.
Ich verstehe nicht, wieso sich kein Hersteller mehr an einen Xenon-Blitz rantraut?
Mein gutes altes N82 ist damit nach wievor in vielen Situationen allen neueren Modellen eigentlich überlegen.
Endlich mal wieder richtig gutes Design = N86
Kompliment!
Wenn ich auf der zuvor geposteten Seite die Bilder betrachte und mir das 3. letzte Bild zu Gemüte führe, könnte mir schon wieder schlecht werden. Es kann ja nicht sein dass Nokia es einfach nicht rafft einen halbwegs vernünftigen Slider zu bauen? Das Teil hat ja gleich viel Spiel wie das N96!! Und ich denke das Problem werden sie auch beim N86 bis zum Marktstart nicht in den Griff bekommen.
Lg
Sieht nicht schlecht aus und hat auch schon das neue OS.
Jetzt frag ich mich wozu da jetzt auch noch ein E55 kommt (ist da mit abgebildet), reichen denn die anderen E71,E66 etc.. nicht ?
Die sind doch auch gerad erst erschienen, was soll das E55 dann besser können?
Naja Nokia
Kein Xenon-Blitz?
FAIL! 6, setzen, Nokia. :flop:
Tolllllll, ich dachte eben "Yeah, schönes Design, und keine 5MP" bis ich sah, dass es kein Xenon hat und so dick wie das N97 ist. Iiiiihhhhgittttt..... N85 ist hübscher...
so dick wie das n97? also dicker als der vorgänger?
Disqualified
ZitatOriginal geschrieben von holon
dicker als der vorgänger?
Ja!
N97
N86
die spezifikationen sind ma fast identisch mit dem INNOV8;
http://files.lesterchan.net/im…ia/datasheets/n86_8mp.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!