ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
bei O2 gibt es 30 MB für 5 EUR
30 MB?? Das ist aber schnell weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
bei O2 gibt es 30 MB für 5 EUR
30 MB?? Das ist aber schnell weg...
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
30 MB??Das ist aber schnell weg...
4-5 Musik-Videos bei youtube anschaun und schon sind die 30MB futsch
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
4-5 Musik-Videos bei youtube anschaun und schon sind die 30MB futsch
MfG
Für das Navi reicht das. Und für ein paar pda-Seiten.
Bei Simyo haste für 10 EUR 1GB, das ist dann wirklich sinnvoll (wenn das blöde E-Plus Netz nicht so schwach wäre)
war gerade mal wieder im ovi store.. So ein Schrott an Apps da immer noch. Suche ist umständlich und man findet nur Schrott-Applikationen. Die Online-Adressverwaltung ist ein Witz. Wo kann ich z.B. Adressen aus Outlook mit Photos importieren?
dann z.B. die Facebook App. für N97? Auf meinem 3 Jahre alten Blackberry läuft ein besseren Facebook App.
Spezifisch zum Nokia N86 sollte es ja eine gute Facebook-Lösung geben, schließlich wäre es ja ob seiner guten Kamera für Facebook prädestiniert.
Über gmail für s60 kann man auch nur meckern. Sieht aus wie dhtml für Anfänger die gmail-app.
Früher mochte ich S60 wegen dem offenen OS. Heute nutze ich mein N95 nicht mehr als Smartphone. Der iPod Touch bietet mir alle Möglichkeiten.
Und gute Apps für S60 kosten gleich 20 EUR - gehts noch? Haben die noch nie in den App-Store geschaut, dass sich nicht mal 7,99 Apps lange halten und kurz darauf im Preis purzeln?
Das einzige was für mich an S60 noch sinnvoll ist sind die Ovi Maps (da offline) und dieses JoikuSpot, aber das dient auch nur dazu, noch mehr mit meinem iPod herumzuspielen :p
Hab zwar auch noch Handysafe (der Preis ist 29,95 :eek: EUR) aber nur weil ich zu faul bin, alles in ein kostenloses Apple App reinzuschreiben.
Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djmuzi
Früher mochte ich S60 wegen dem offenen OS. Heute nutze ich mein N95 nicht mehr als Smartphone. Der iPod Touch bietet mir alle Möglichkeiten.
Und gute Apps für S60 kosten gleich 20 EUR - gehts noch? Haben die noch nie in den App-Store geschaut, dass sich nicht mal 7,99 Apps lange halten und kurz darauf im Preis purzeln?
Das einzige was für mich an S60 noch sinnvoll ist sind die Ovi Maps (da offline) und dieses JoikuSpot, aber das dient auch nur dazu, noch mehr mit meinem iPod herumzuspielen :p
Hab zwar auch noch Handysafe (der Preis ist 29,95 :eek: EUR) aber nur weil ich zu faul bin, alles in ein kostenloses Apple App reinzuschreiben.
Warum will ich ein N86? Weil ich ein kleineres Handy mit dem Funktionsumfang des N95 haben möchte und die bestmögliche Handykamera zu einem guten Preis -> Nokia N86
Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein
ZitatOriginal geschrieben von holon
Kapiere halt nur nicht: Ist es so unglaublich kompliziert für S60 zu programmieren? So eine gute Facebook App/Gmail App/Twitter App.. Das sollte doch nicht so schwer sein
Vielleicht ist es zugleich auch zu teuer :confused: Wenn ich mir so die Preise anschaue? Joikuspot: 15 EUR, Handysafe 29 EUR.... Für Handyprogramme ist das definitiv zu teuer (siehe Apple Appstore), es sei denn es ist Navi-Software.
Sagt mal: hat die N86 Headset-Fernbedienung auch eine Knopf-Batterie? Meie N95 Headset-Fernbedienung funzt nämlich nicht mehr und jemand sagte mir, dass diese durch eine Knopfbatterie mit Strom versorgt wird, oder hat er mich veräppelt?
EDIT:
ISO100ISO200 und ISO800 ISO200 finde ich sehr gut
:top: Vertretbares Rauschen :top:
löschen
Höhepunkte:
- Iso 200 -Foto sieht sehr gut aus (auf Seite 5),
- direkt die Sonne fotografieren sieht auch geil aus (Seite 6),
- Bücherregal sehr gut beleuchtet,
- Leider produziert das Foto des Ganges rosa Wände, die höchstens schmutzig sein sollten :apaul: Hier hätte jedoch mein N95 nur ein heilloses Rauschen produziert
EDIT: sorry flyzer , der Test ist kroatisch, nicht ungarisch, warst aber schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!