Neu: N86 8mp

• Das 5800 ist aber nicht die Vorgänger des N86 ;)
    In Zukunft sollen ja eh alle Modelle per USB geladen werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Oder man benutzt den Nokia Ladegerät-Adapter CA-146, leider ist dieser beim N86 nicht dabei, aber dafür zumindest beim N97.
    Kostet bei eB*y rund 10,00€
    Der Vorteil, man kann sogar die ganz alten, aber auch die neuen Nokia Ladegeräte verwenden :top:

Gibts hier auch noch für NUR die alten Ladegeräte, ich hätte aber gern eins nur für die neuen kleinen Ladestecker.
    .

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Gibts hier auch noch für NUR die alten Ladegeräte, ich hätte aber gern eins nur für die neuen kleinen Ladestecker.
    .

Nunja, ich persönlich benutze keine NoName Artikel, sondern nur originale Nokia Produkte, vor allem, wenn man sich ein N86 oder N97 leisten kann :top:

MfG

• Da kann das N82 aber nach Hause gehen.
    Obwohl ich die N82 Bilder gar nicht so schlecht(wie sie dort sind) in Erinnerung hatte.
    Aber die N86 Bilder sind ja mal richtig geil.
    Dieser Effekt,das die Bilder aussehen 'wie gemalt',scheint erst stark aufzutreten wenn zu wenig Licht vorhanden ist und die Elektronik nachbessert.
    Das könnte man ja Softwareseitig noch nachbessern.Aber dazu müsste sich erst einmal jemand daran stören und dann daran arbeiten.Jetzt ist natürlich die Frage wie sich das N86 verkauft.
    Denke mal wenn es so ein Schattendasein wie das N85 führt wird niemand Kosten in eine Firmwareweiterentwicklung stecken.....

Sony X10

• Spiele jetzt seit drei Tagen mit dem Gerät rum und bin eigentlich sehr zufrieden, auch wenn sich nicht totaler Enthusiasmus eingestellt hat. An neuen Features wird halt nicht viel geboten.
    Außerdem musste ich mich als bislang 'Quasi-nicht-mobil-Internet-User' und derzeit 'immer-noch-kein-Datentarif-Haber' erstmal durch das ganze Telefon wälzen und die Datenfallen abstellen. .... nachdem ich erst in einige gelaufen bin!!

Mittlerweile hab ich aber glaub ich soweit alles eingestellt, falls nicht könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben.

- Bei Nokia Maps hab ich über die Standortbestimmung 'Beim Start online gehen', 'unterstütztes GPS' und 'Netzbasiert' ausgestellt.
    - Bei Email hab ich für jedes Konto jeweils beim Zugriffspunkt der eingehenden und ausgehenden Mails 'Immer fragen' eingestellt.
    - Paketdatenverbindung steht auf 'Wenn nöti' (wieso gibts da kein fragen...?), Zugangspunkt 'Kein'.
    - Beim Internet-Zugangspunkt hab ich auch 'Immer fragen'.
    - Videozentrale Verbindungseinstellung 'Immer fragen'
    - Netzeinstellung beim Real-Player Streaming ist WLAN.

Hab ich noch was vergessen?? Ich zahle derzeit für die Datenverbindung pro Minute 9 ct. und würde diese gerne ganz bewußt ausgeben, und nicht wenn mein Telefon meint eine Verbindung aufbauen zu müssen.

Wofür brauch ich eigentlich die SIP Einstellungen?? Und das XDM-Profil??

Danke ANDI

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das Foto hier, achtet mal oben rechts auf die Flaggen, die schwäben in der Luft :D

Sind halt schwäbische Flaggen.... :D (duck!)

• Am sichersten ist es die Passwortabfrage in den Einstellungen des Zugangspunktes zu aktivieren, dann wird auf jeden Fall nochmal gefragt.
    SIP Einstellungen -> VOIP
    XDM -> u.A. PTT

BTW: Kennst du den EDIT Button? ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!