Neu: N86 8mp

• ...ich hätte eine Frage, beim n86 kann man auser die Bildgröße mit 8..5..3MP keine weitere Einstellungen wie Schärfe oder Helligkeit ändern :rolleyes:

danke für eure Hilfe ;)

sakrefix, das geht wie nix

• Doch,kann man.Im Kameramenü.Also wenn du die Kamera aktiviert hast kommt doch auf der rechten Seite im Bildschirm so ein Auswahlfenster .Da kannst du doch jede Menge einstellen.

Edit:Bei aktiver Kamera->Optionen->Foto einrichten

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Doch,kann man.Im Kameramenü.Also wenn du die Kamera aktiviert hast kommt doch auf der rechten Seite im Bildschirm so ein Auswahlfenster .Da kannst du doch jede Menge einstellen.

Edit:Bei aktiver Kamera->Optionen->Foto einrichten

...Optionen - Einstellungen steht bei mir, aber Bildschärfe oder Helligkeit ist da leider nicht zum Einstellen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Seite 35/36

danke... ;) ich habe das Problem schon erkannt, diese Einstellungen muß man erst in die Statusleiste extra einfügen, ansonsten kein Zugiff.

• Re: N86

Aha, du bist vielleicht einer, der diese Weitwinkellinse des N86 nicht so doll findet und deshalb zoomst? :) Ich habe lieber weniger drauf, dafür aber schärfer. Mit digitalem Zoom klappt leider letzteres nicht.

Und Glückwunsch zum tollen Wohnort Hong Kong :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• na, hat schon jemand bei o2 bestellt? In allen Katalogen ists ja jetzt aufgenommen.

Kann ich die Software-Updates genauso mitnehmen, wenn ich ein o2 gebrandetes N86 habe?

• Re: Re: N86

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe lieber weniger drauf, dafür aber schärfer.

Weitwinkel heißt doch nicht, dass das Bild unscharf wird. Du hast halt einfach mehr auf dem Bild drauf. Bei einer Kamera ohne Weitwinkel müsstest du halt zwei Schritte zurück gehen, um den gleichen Bildauschnitt zu bekommen.

Beispiel: Du machst ein Foto von dem Wort "Einkaufswagen". Mit dem N86 hast du alle Buchstaben drauf, mit einem anderen HAndy hättest du von der gleichen Position aus vielleicht nur "kaufswag" auf dem Bild, du müsstes also einen Schritt nach hinten gehen.

• Re: Re: Re: N86

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Weitwinkel heißt doch nicht, dass das Bild unscharf wird. Du hast halt einfach mehr auf dem Bild drauf. Bei einer Kamera ohne Weitwinkel müsstest du halt zwei Schritte zurück gehen, um den gleichen Bildauschnitt zu bekommen.

Beispiel: Du machst ein Foto von dem Wort "Einkaufswagen". Mit dem N86 hast du alle Buchstaben drauf, mit einem anderen HAndy hättest du von der gleichen Position aus vielleicht nur "kaufswag" auf dem Bild, du müsstes also einen Schritt nach hinten gehen.

Umgekehrt: wenn ich den "viiiieeel-drumherum-Einkaufswagen-viiiiieeel-dumherum" mit dem N86 Knipse, dann muss ich einen Schritt nach vorne machen, um nur "Einkaufswagen" mit vielen Pixeln beschrieben zu haben. Mit dem INNOV8 schieße ich gleich ein scharfes Foto, ohne nah ranzugehen.

Irgendwie dasselbe, aber bei dem Zugewinn an Bildausschnitt ist mir der Detailverlust irgendwie zu hoch.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Linse hin oder her.
    Ich habe mich nochmal ein bisschen auf 'mobile-review.com' rumgetrieben weil ich mir nicht mehr sicher bin ob mir das weiße wirklich besser gefällt.Jedenfalls hab ich mir nocheinmal die Fotos dort angeguckt und weis jetzt wieder warum ich jetzt immer so Enttäuscht bin wenn hier ein User Bilder reinstellt.

Bild 1

Bild 2

Selbst wenn ich diese Bilder auf 100% zoome sehen sie immernoch geil aus.Warum ist das jetzt nicht mehr möglich ????

Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!