Ja, einfach die 3 Dateien der Bibliothek löschen und es sollte gehen...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Habe gerade festgestellt, dass das Nokia N86 noch gar nicht zu den unterstützten Geräten bei den OVI Services gehört. Klappt aber auch mit einem N85;-)
Mal direkt noch ne Frage hinterhergeschossen. Wenn ich mir mühselig Playlisten anlege, sind die dann beim nächsten FW Update alle wieder weg?Auch wenn ich die Songs auf meiner externen Speicherkarte abgelegt habe??
-
mit der neun SW Version ist die funktionierende OVI Version am n86
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Habe gerade festgestellt, dass das Nokia N86 noch gar nicht zu den unterstützten Geräten bei den OVI Services gehört. Klappt aber auch mit einem N85;-)Mal direkt noch ne Frage hinterhergeschossen. Wenn ich mir mühselig Playlisten anlege, sind die dann beim nächsten FW Update alle wieder weg?Auch wenn ich die Songs auf meiner externen Speicherkarte abgelegt habe??
Wenn du das Update über FOTA machst, dann sollten sie nicht weg sein, da bei diesem Update nur Modifikationen der Neuerungen vorgenommen werden und die Dateien des Benutzer werden nicht resetet/gelöscht. Bei einem Update über dem Software Uploader weiss ich es nicht mehr so genau, da man da ja die ganze Firmware neu herunterlädt, aber bei FOTA nur einen bestimmten Teil.
MfG
-
habe ja vorgestern die neue 11er FW mittels PC aufgespielt, die Bilder die ich vorher gemacht habe waren danach auch noch da
die Playlist sollte also auch erhalten bleiben
PS: gibt es eigentlich schon Adapter vom kleinen Ladestecker auf Mini-USB?
Habe keine Lust mir schon wieder ein neues Autoladekabel zu kaufen...PPS: habe es gerade entdeckt, der Adapter kostet mehr als ein neues Auto(Mini-USB)ladekabel.... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN80IE
PS: gibt es eigentlich schon Adapter vom kleinen Ladestecker auf Mini-USB?
Habe keine Lust mir schon wieder ein neues Autoladekabel zu kaufen...liegt beim N97 kostenlos bei, schade das es beim N86 wohl nicht so ist.
-
Was kostet denn so ein Autoladekabel?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Was kostet denn so ein Autoladekabel?Nokia Ladegerät-Adapter CA-146
bei eB*y knapp 10,00€
MfG
-
also, habe soeben mein Austauschgerät (Neuware) abgeholt
Nun leuchten endlich die beiden Softkeys, der Slider hat im geschlossenen Zustand ein bisschen weniger Spiel als der vom (zurückgegebenen) defekten Gerät. Hat allerdings nun auch im geöffneten Zustand minimal Spiel (im Vergleich zum alten).
Aber wirklich nur minimal, mal schauen ob´s so bleibt, oder ob mir das gleiche wie Deifie blüht.Ansonsten sehr zufrieden, auch mit der Haptik.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!